Ich war gestern auf der Motorradmesse Sinsheim und konnte dort die neue 450X mir in alle Ruhe anschauen.
Umgehaut hat mich dass Ding nicht gerade. Sehr schlechte Verarbeitung:
Die Schweißnähte sind unsauber, kein Kettenschutz, Sitzbankbezug mangelhaft, Tankdekel schwergängig und schlecht zu erreichen, billige Schalter für Licht und Blinker, Tank nur 8 Liter.
Zu kaufen gibt es die 450X anscheinend erst ab August.
Gruß Andreas
Schau dir Japanische Schweißnähte mal an...
Kettenschutze ??? Woher kommst Du denn?
Tankdeckel schwer zu ereichen ??? wie jetzt ?
Sitzbankbezug...mhhh
Billige Schalter ??? Ahh jetzt ist es raus verkaufst Du an BMW die SChalter das Du den Preis kennst, oder hab ich mich getäuscht und Du bist das Ding schon gefahren gefallen und Sie sind quasi abgerissen...
Was nur 8 Liter Tank... ich hätte gehofft das da mindestens 20 l rein gehen... ja isses denn wie kann es sein das man da nur einen 8l Tank rein baut wo alle anderen 8,5l haben aber mehr Verbrauch haben...
sollte man mal tt anhauen dass die nen 28 l tank anbieten was
... Wirkliche noch offene Sachen sind die Kabelisolierungen etc. aber da es sich noch um vorserie handelt ist das letzet Wort noch nicht gesprochen, auch die Bremsscheiben sind noch nicht klar definiert, mit Loch ohen etc... Wave oder keine Wave.
Bernd Eckenbach in DO beim SC hat gesagt es existiren momentan 12 Motorräder und alles Vorserie... aber is ja klar wenn man mal was vor der Markteinführung den Leuten zeigen will muss es ja solche geben... die mal richt davon keine Ahnung haben...
Naja ich muss aufpassen mein Blut komt in Wallungen..