P
Polly
Ist doch schön, wenn man das von sich behaupten kann.Fehler können passieren, aber einen solchen "Bock" schließe ich für mich zumindest klar aus. Egal in welcher Situation.
Ist doch schön, wenn man das von sich behaupten kann.Fehler können passieren, aber einen solchen "Bock" schließe ich für mich zumindest klar aus. Egal in welcher Situation.
Wenn du da an den falschen Stellen rumschraubst bekommst du auch eine gewischt....
Lernen tun wir alle, nur wer im Bett bleibt, macht keine Fehler ...
Dann sind die Steckdosen zu dicht am Bett montiert und der deutsche Sicherheitsabstand nach DIN/VDI/VDE wurde nicht eingehalten!Wenn du da an den falschen Stellen rumschraubst bekommst du auch eine gewischt.
Batteriepole sind normalerweise angeschrieben bzw. markiert.Oh Mann Leute...
sieben (!) Seiten gegenseitige Ermahnungen und / oder Rechtfertigungen. Wegen einem - ich nehme an - Gaudibild aus dem Netz.
Natürlich "darf" an der Bremse so ein Fehler nicht passieren. Aber - oh Wunder - solche Fehler passieren doch immer wieder mal. Und nicht nur Anfängern, sondern (ich behaupte) sogar eher den Routiniers weil es so trivial ist.
Ich hab mich auch (in der Studenten-MZ-Zeit) immer wieder über einen Spezl lustig gemacht, der bei seiner ETZ die Batteriepole verwechselt und so seinen Laderegler vernichtet hat (die Batterie für die MZ gab's bei den gängigen Konfektionnären in zwei Versionen: die "teure" mit der Polung original wie die DDR MZ Batterie und die billige im identischen Gehäuse aber genau umgekehrt von den Polen).
Ich hab damit aufgehört, als ich meine Duc Monster auf die "Gel" (in Wahrheit AGM) Batterie der Einspritzermodelle umgerüstet habe: Die hat die Pole auch genau andersrum. Die Suche nach der defekten Diode im Kabelbaum hat mich viel Zeit und Nerven gekostet...
Grüße
"Bahnburner"
Matthias
Ach, bei Euch werden erst die Betten aufgestellt und dann die Steckdosen montiert?Dann sind die Steckdosen zu dicht am Bett montiert und der deutsche Sicherheitsabstand nach DIN/VDI/VDE wurde nicht eingehalten!
Nein, zuerst die Steckdosen und dann gibt es eine Vorschrift, wo Du das Bett aufbauen darfst - auf den mm genau!Ach, bei Euch werden erst die Betten aufgestellt und dann die Steckdosen montiert?