Auf der schnelle, runde van 86 km rundum. Karte HERE
Track in MRA, mit kabel ubergesetzt nach external memory auf der XT2.
Eine strecke die auch ohne navi kan fahren, und ich weiss dass auf ein teil der route einen verkehrstau komt am nachmittag da ein teil der autobahn ist geschlossen und alle verkehr auf die B strassen komt.
Habe neuberechnung aktiviert, updates gemacht und...
Der track mit GPX 1.2 im der XT2 umgerechnet nach eine route.
Der track nochmahl aber diesmahl mit GPX 1.1 umgerechnet nach eine route.
In alle falle bekam ich die gleiche route, gar kein unterschied. Kan naturlich kommen durch dass der abstand nur 86 km sind.
Bin gefahren mit gpx 1.1.
Unterwegs auf mehrere punkte vond der route abgebiegt, und sie da...die XT2 fragte mich neue route rechnen, Ja, 2 sekunden, und innerhalb von 1 km wahr ich wieder auf der orignal route.
Auf ein punkt wovon ich weiss wenn ich da nicht die route folge dauert es sicher 5 km fuer dass ich wieder auf der route kom. Und auch dass klapte 100%. Dazu die neu berechnung wahr innerhalb von 10 sekunden gemacht. Jedes mahl wuerde die orignal route wieder weiter gefolgt.
Am ende der route, da komt der verkehrstau...ich wuerde schon ein paar km vorher gewarnt....stau, die zeit wirt verlangert mit 4 minuten. Keine neuberechnung. Konnte auch nicht denn dan wuerde die neue route langer dauern als der stau. Dass muss ich dan noch mahl auf neu versuchen, leider.
Fuer mich funktioniert alles wie ich es mochte. Die routen kann ich mit der tread app ordnen auf der XT2 sodass alles gut gestaltet ist. Habe selber mahl versucht unterwegs die route mit der app zu andern, auch dass geht...aber mit dicke finger ist dass nicht einfach. Dazu komt dan dass blode von Garmin dass die route jedesmahl aus zoomt und ich wieder muss ein zoomen....arghhhhhh