![feiertagskind](/data/avatars/m/29/29049.jpg?1577655811)
feiertagskind
Themenstarter
Hallo zusammen,
es liegt Schnee, in der Tiefgarage ist es zu kalt, also stimme ich mich hier auf meine erste Fahrt auf meiner neuen 2012er GS Triple Black ein.
Nach der dritten Saison F800R (meinen ersten überhaupt) habe ich mich ganz bewusst für eine "alte" 1200GS entschieden - ich mochte die Optik der Triple Black schon immer.
Ich hoffe, Ostern wird es wärmer...oder zumindest, dass der Schnee schmilzt und kein Salz mehr nachgelegt wird. Naja: Augen auf bei der Wohnsitzwahl, schöne Strecken haben ihren Preis.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
In diesem Sinne, allen eine unfallfreie und schöne Saison. Freue mich, dass ich jetzt ein erwachsenes Motorrad fahre!
es liegt Schnee, in der Tiefgarage ist es zu kalt, also stimme ich mich hier auf meine erste Fahrt auf meiner neuen 2012er GS Triple Black ein.
Nach der dritten Saison F800R (meinen ersten überhaupt) habe ich mich ganz bewusst für eine "alte" 1200GS entschieden - ich mochte die Optik der Triple Black schon immer.
Ich hoffe, Ostern wird es wärmer...oder zumindest, dass der Schnee schmilzt und kein Salz mehr nachgelegt wird. Naja: Augen auf bei der Wohnsitzwahl, schöne Strecken haben ihren Preis.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
In diesem Sinne, allen eine unfallfreie und schöne Saison. Freue mich, dass ich jetzt ein erwachsenes Motorrad fahre!