neu im Forum, möchte mich vorstellen
Diskutiere neu im Forum, möchte mich vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Matthias, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Vanmel
Hallo Matthias, herzlich willkommen
sowie Grüße aus Hessen
MaDit
Themenstarter
Bin jetzt 600 km mit dem hässlichen Entlein mit den Zusatzschenwerfern -nein, nehme ich zurück und sage gewöhnungsbedürftige Front - gefahren. Nunja, Ducati macht das mittlerweile ziemlich gut, aber die GS ist um einiges besser. Ihr kennt das ja, für mich ist das neu, bin begeistert...
Vielleicht gewöhne ich mich noch an die extravagante Front
Thema:
neu im Forum, möchte mich vorstellen
Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen
Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist.
Ich fahre eine Ducati dx Rally...
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 .
Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black .
Nach ca. 43...
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen
Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist.
Ich fahre eine Ducati dx Rally...
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 .
Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black .
Nach ca. 43...
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...