NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

Diskutiere NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.979
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.

Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO

Eine Anfrage ergab:
Hallo Martin ......,


es ist tatsächlich eine Neuauflage, aber wo genau der unterschied ist lässt sich mit auch nicht erklären, selbst auf der Givi Seite selber wird dazu nichts beschrieben, daher gehe ich davon aus es ist nur ein minimaler Optischer Unterschied.


Thomas
Ihr Polo-Team

Der Preis der ersten Variante ist um 45,- € gefallen ... irgendwas muss es da ja geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal - Ähnliche Themen

  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

    Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • Erledigt Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!

    Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!: Ich verkaufe meinen GIVI Tankrucksack Tanklock 20/25 Liter mit Regenhaube, zwei Tankringen und zusätzlichem Tragegurt. Der Tankrucksack ist neu...
  • Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

    Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU: Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50). Die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu

    Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu: Verkaufe einen Neuen Givi Tankrucksack 25 Liter Tanklock ED für Reiseenduro. Der Tankrucksack ist Neu wurde nie gefahren . Hab ihn zu Weihnachten...
  • Erledigt Givi UT810 Tankrucksack NEU, abschließbar

    Givi UT810 Tankrucksack NEU, abschließbar: Hallo zusammen! Verkaufe einen NEUEN Givi UT810 Tankrucksack. Habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Benötige ihn aber nicht, da ich bereits...
  • Givi UT810 Tankrucksack NEU, abschließbar - Ähnliche Themen

  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

    Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • Erledigt Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!

    Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!: Ich verkaufe meinen GIVI Tankrucksack Tanklock 20/25 Liter mit Regenhaube, zwei Tankringen und zusätzlichem Tragegurt. Der Tankrucksack ist neu...
  • Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

    Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU: Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50). Die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu

    Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu: Verkaufe einen Neuen Givi Tankrucksack 25 Liter Tanklock ED für Reiseenduro. Der Tankrucksack ist Neu wurde nie gefahren . Hab ihn zu Weihnachten...
  • Erledigt Givi UT810 Tankrucksack NEU, abschließbar

    Givi UT810 Tankrucksack NEU, abschließbar: Hallo zusammen! Verkaufe einen NEUEN Givi UT810 Tankrucksack. Habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Benötige ihn aber nicht, da ich bereits...
  • Oben