Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dös ischt dasch Orischinal von Joeli Die Lackierung ist 100% bis in's Detail. Über das F800GS im Fell kann man sich streiten
Da war ich auch und habe den Tank mit dem Jaguar gemacht.habe die GS letzte Woche beim BMW Händler in Kassel stehen sehen,tolle Arbeit , hat mir sehr gut gefallen.
Ein Airbrush auf meiner "Dicken" (Motorrad) könnte ich mir auch gut vorstellen
Meine Kundin wollte das GS Zeichen nicht aber dafür viel Fell.Dös ischt dasch Orischinal von Joeli Die Lackierung ist 100% bis in's Detail. Über das F800GS im Fell kann man sich streiten
wolltest Du das Zebra kaufen? Kauf Dir doch ne andere und lass es Zebra gestalten. Wenn ich recht verstanden habe, hat das der user pegasus gemacht und macht das beruflich.Hallo Zusammen,
bin neu hier und hab ein riesen Problem!!!!!!
Wo ist das "Zebra" nur hin.
Hab den Händler mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Jetzt war ich im Urlaub und nun ist es weg. Verkauft, geklaut, davongaloppiert....
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Das "Zebra" hat mich hier zu euch gebracht.... und ich glaub ich bleib
Hallo Zusammen,
bin neu hier und hab ein riesen Problem!!!!!!
Wo ist das "Zebra" nur hin.
Hab den Händler mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Jetzt war ich im Urlaub und nun ist es weg. Verkauft, geklaut, davongaloppiert....
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Das "Zebra" hat mich hier zu euch gebracht.... und ich glaub ich bleib
Hallo,
tja.....so ist das mit den Tieren!!!!
Aber wenn du mehr wissen willst, kannst du mir ja eine PN schicken.
Wie du ja schon von Schlonz erfahren hast mache ich Airbrush Arbeiten...Aber Vorsicht.....ich mache es beruflich
und ich bin eine Frau