GS-Matze
Themenstarter
Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause in einem wunderschönen Waldbiergarten. Nettes Gasthaus, nette Gastgeber, nette Tischnachbarn. Ich war müde und ein Zimmer war frei. Wunderbar. Meine Q (Tina heißt sie) stand brav direkt neben dem Biergarten, dort kommen nur Gäste vorbei.
Am Sonntag morgen musste ich leider feststellen, dass ein ganz „netter“ Zeitgenosse seine Zigarette auf dem Soziuspolster ausgedrückt hat. Prima, perfekt, echt klasse, wo ist die Sau, komm her du Arxxx, eine Zigarette im Gesicht macht sich bei dir bestimmt gut. Hab ein paar Minuten geflucht, den Typ erwischt du eh nimmer. Muss man mit leben. Was geht in deren Köpfen vor?
Zum Glück ist der Bezug nicht vollständig durchgeschmolzen. Es reißt erstmal nicht weiter auf. Mal sehen. Tina lebt.
Also stellt eure Qühe unter wenn immer es geht.
Am Sonntag morgen musste ich leider feststellen, dass ein ganz „netter“ Zeitgenosse seine Zigarette auf dem Soziuspolster ausgedrückt hat. Prima, perfekt, echt klasse, wo ist die Sau, komm her du Arxxx, eine Zigarette im Gesicht macht sich bei dir bestimmt gut. Hab ein paar Minuten geflucht, den Typ erwischt du eh nimmer. Muss man mit leben. Was geht in deren Köpfen vor?
Zum Glück ist der Bezug nicht vollständig durchgeschmolzen. Es reißt erstmal nicht weiter auf. Mal sehen. Tina lebt.
Also stellt eure Qühe unter wenn immer es geht.