Hab auch nen Kippenabdruck auf meiner Bank, ziemlich weit vorne, wo ich draufsitze.
Hat mich auch damals tierisch geärgert, war immerhin ne neue Wunderlich Ergo.
Die Stelle ist ca. 1 x2 cm groß, die grobe Struktur der Oberfläche ist zerstört, das Kunststoff zusammengeschmolzen, aber es ist kein Loch drin, also nur ein optischer Schaden.
Habs mit feinem Schmirgelleinen vorsichtig nachbearbeitet, damit wenigstens die Kraterbildung an den Rändern weg ist. Die Stelle ist jetzt auf ewig glatt, während die Oberfläche des Bezugs ja eigentlich sehr rauh ist. Die original BMW-Sitzbank hätte das nicht so locker weggesteckt, deren Bezug ist wesentlich dünner, da hätts ein Loch gegeben.
Wo und wie´s passiert ist weiß ich nicht, war plötzlich da, aber eindeutig ne Kippe abgelegt, sowas ist kein Zufall. Mittlerweile nehm ichs als unverwechselbares Merkmal, is halt ne Narbe "vom harten Großstadteinsatz", Yeah...........
Ansonsten fahr ich viel Cabrio, was dir da so alles von lieben Mitmenschen während der Fahrt "aus Versehen" reinfällt kann ich schon nicht mehr aufzählen. Hab mich schon dran gewöhnt, bei Kippen muss ich halt schnell reagieren!