Hobbyfahrer
Themenstarter
Nur bis überall 30 ist.45km/h ist für mich leider nicht tragbar. Damit ist man einfach eine Behinderung auf der Straße.
Oder noch mehr E-Mobile fahren, die dann auf 50er Strecken auch mit 45 schleichen, um endlich mal auf die WLTP-Reichweite zu kommen.Nur bis überall 30 ist.
Das trift ja auf die komplette Klasse der Kleinkrafträder zu.45km/h ist für mich leider nicht tragbar. Damit ist man einfach eine Behinderung auf der Straße.
Hab ich mir auch angeguckt. Nettes Konzept. Aber da war die BlackTea Bonfire schon bestellt.
Da der Smiley bei deiner Aussage fehlt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, als wenn jeder BMW Fahrer Übergewicht hat. Bitte nicht von sich auf andere schließenHaha, jetzt stelle ich mir mal den durchschnittlichen BMW (oder Harley) Fahrer auf so etwas vor ... sieht man da noch was von dem Mopped?
Für die Harley-Fraktion gibt es ja bereits sehr formschöne Entsprechungen:Haha, jetzt stelle ich mir mal den durchschnittlichen BMW (oder Harley) Fahrer auf so etwas vor ... sieht man da noch was von dem Mopped?
Noch gar nicht. Juli soll sie kommen. Das querstehende Containerschiff hat etwas die Teilelieferungen verzögert.Wie sind denn damit die Erfahrungen?
Das Dingen hab ich am WE zum ersten Mal auf der Strasse gesehen. Witzig und äußerst auffällig.Für die Harley-Fraktion gibt es ja bereits sehr formschöne Entsprechungen:
Anhang anzeigen 416782
Das passt doch voll zur Kutte, oder!?
Na gut, um beim Thema zu bleiben:Da der Smiley bei deiner Aussage fehlt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, als wenn jeder BMW Fahrer Übergewicht hat. Bitte nicht von sich auf andere schließen
Lasst uns bitte beim Thema bleiben.
Hallo Peter, wir sind hier im Forum für "Dinge, die die Welt nicht braucht".Für mich ein Fahrzeug aus der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht".
auch machbar wäre, fällt in die gleiche Kategorie.alte(n) Puch Maxi aus 73
Klar, aber die Frage im ersten Beitrag war ja "Was denkt ihr?".Hallo Peter, wir sind hier im Forum für "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Ein 30.000€ Eierlegendewollmilchsau_Motorrad, mit dem 95% der Nutzer das machen was mit einer
Wie war das mit den E-Bikes damals? E-Scooter?Mein zweiter Gedanke war ein "die sind damit schneller insolvent als man piep sagen kann" ... weil meiner Meinung nach einfach kein Markt für so ein Teil exisitiert.