Nette Gruesse aus Polen !

Diskutiere Nette Gruesse aus Polen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Curious.. ist das eine Frage im Bezug auf "IZI Meeting", oder eine Empfehlung? Ich war schon da, und es war fantastisch, halb Europa auf...
BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Curious.. ist das eine Frage im Bezug auf "IZI Meeting", oder eine Empfehlung?

Ich war schon da, und es war fantastisch, halb Europa auf einer Burg mit Programm und Ausfahrten
in der Gegend, eine große Gemeinde aus Deutschland, einige aus Österreich und Schweiz.

Übernachtung in der Burg oder Zelt, ich hatte die Burg gewählt, Essen und Trinken waren dabei.
Ich hatte richtig Spaß gehabt, eventuell treibt es mich dieses Jahr wieder dahin.

@ Joerg, Herzlich Willkommen im GS Forum, hab viel Spaß bei uns.

Ich habe auch schon Süd und Nord Polen mit dem Motorrad "abgeklappert", und es war richtig schön.
Vor allem Masuren sind in meinem Kopf hängen geblieben...
Habe auch beide Reisen im Forum geschildet, unter dem Titel: "Der Sonne entgegen"
Die Beiträge stammen aus dem Jahr 21 und 22....

Grüße BerniB

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Nette Gruesse aus Polen !

Nette Gruesse aus Polen ! - Ähnliche Themen

• Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • nette grüße aus franken

nette grüße aus franken: :D Hi ihr Hübschen. nun auch mal da und neu in dieser GS gemeinde . Bin bis 2006 die r1150 gs adv gefahren und war zu frieden bis ich Depp...
  • An alle einen netten Gruß

An alle einen netten Gruß: Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin 43j- männlich- man sagt mir nach-ich sei ein guter Zuhörer und man könnte mit mir...
  • Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.

Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.: Hallo, ich wollte dann auch mal hier im Forum vorstellig werden. Da ich vor zwei Monaten ins Emsland gezogen bin, und hier zwischen den Kurven...
  • Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland. - Ähnliche Themen

• Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • nette grüße aus franken

nette grüße aus franken: :D Hi ihr Hübschen. nun auch mal da und neu in dieser GS gemeinde . Bin bis 2006 die r1150 gs adv gefahren und war zu frieden bis ich Depp...
  • An alle einen netten Gruß

An alle einen netten Gruß: Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin 43j- männlich- man sagt mir nach-ich sei ein guter Zuhörer und man könnte mit mir...
  • Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.

Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.: Hallo, ich wollte dann auch mal hier im Forum vorstellig werden. Da ich vor zwei Monaten ins Emsland gezogen bin, und hier zwischen den Kurven...
  • Oben