Neidische Dosentreiber...

Diskutiere Neidische Dosentreiber... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, meist bin ich ja auch Dosenfahrer, doch so etwas ist mir fremd. Da fahre ich vorhin auf dem Heimweg an einer Schlange vorbei und stelle...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

meist bin ich ja auch Dosenfahrer, doch so etwas ist mir fremd.

Da fahre ich vorhin auf dem Heimweg an einer Schlange vorbei und stelle mich an der Ampel neben den ersten Wagen. Ruckzuck war Grün und ich weg....und lief wieder mal auf eine Schlange auf.
Dann kam der Typ, neben dem ich grad an der Ampel stand und fuhr mir bei 60 - 70 Km/h mehrfach bis auf einen Meter auf. Dann rüber über die weiße Linie und knapp, es waren maximal zwei Meter, vor mir in die Lücke gequetscht.

Da ich dann den Eindruck hatte das da noch was von dem kommt, bin ich schnell wieder an ihm und der langen Autoschlange vorbei...was soll man sich mit so einem Vogel anlegen?

Die zwei Finger zum V (Victory) in die Luft gereckt, haben ihn bestimmt noch mehr erzürnt. :D

Aber, 99,9% der Automobilisten machten in den vielen Autoschlangen die mich heute nervten, vorbildlich und freundlich Platz für den ollen Kradfahrer!

Es ist eine kleine Minderheit die sich so benimmt....


Gruß
Willy
 
G

Gast 7673

Gast
Victory

Die zwei Finger zum V (Victory) in die Luft gereckt, haben ihn bestimmt noch mehr erzürnt. :D



Biste sicher daß es zwei Finger waren ??:D:D

Aber sei lieber vorsichtig mit sowas !!!

Erstens könnte das A*** ne Anzeige gegen Dich machen und wenn er dann noch Polizist außer Dienst oder sonstwas Schirmmützenbestückteswichtiges ist, dann kann das in der Tat Geld kosten

und zweitens

ist es mir schon als Rennradfahrer beim Training passiert daß mich ne Tusse mit ihrem Corsa an der Ampel gaaanz langsam von der Sträße drängte bis ich auf den Bürgersteig springen musste.

Ich hatte vorher im Verkehr mitschwimmend vor ihr und direkt hinter nem netten Kombifahrer so ca 50 Sachen drauf und hab keinen gestört.

Die Tusse war aber der Meinung daß ich als Radler auf den Radweg gehöre (und da dann mit 40 die Rentner und Kinderwagenschubbsen verstören sollte) und deshalb machte die dann Selbstjustiz.

Also einfach Gaaz und wech....:D:D:cool::cool:
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo willy ...
kenne ich irgendwoher und da ich zumeist mit jethelm unterwegs bin ...
schicke ich hier und da schon mal einen kussmund rüber ...
und muss selber schmunzeln wenn die dame des hauses sich sehr amüsiert ...
während der herr des hauses den siedepunkt überschreitet ...
manbeachte mein erweitertes format ...
liebe grüsse manfred
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Seine Frau hat ihm sicher vor Jahren das Motorradfahren verboten, weil es so gefährlich ist, und er für die Familie "nun endlich Verantwortung übernehmen muss"....

:D
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Seine Frau hat ihm sicher vor Jahren das Motorradfahren verboten, weil es so gefährlich ist, und er für die Familie "nun endlich Verantwortung übernehmen muss"....

:D
Meinst Du so einer hat ne Frau abgekriegt :confused: und sich dann auch noch vermehrt :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
man müßte mal ne Studie über sowas in Auftrag geben;
ich denke, solche Typen in ihren Bürgerkäfigen haben ein echtes Egoproblem (Lust an Machtgerangel; - nicht Verlieren können; - Machogehabe; - Bürgerpolizei spielen und Lehrstunden erteilen wollen; etc, etc......)
Trifft man in letzter Zeit irgendwie immer öfter an :mad: und ist leider hier und da auch schon mal richtig gefährlich (selber erlebt);
daher: am besten nicht provozieren lassen :) (ein strammer Gasdreh und so elegant wie möglich ab durch die Mitte - die GS kann das ganz hervorragend) ;)
 
G

Gast1990

Gast
Ich bin mal mit so einem in Diskussion geraten. Meiner Ansicht, dass Staus
von Autofahrern für Autofahrer gemacht werden und dass mein Schlängeln
kein Vordrängeln sondern eine Stau verkürzende Maßnahme sei, wusste er
nichts entgegen zu setzen. Und dann wurde die Ampel wieder grün ... :D
 
X

Xarre

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
44
Ort
im bayrischen Wald
Modell
R1100GS
Moin
@ Di@k:
ich will dich jetzt nicht persoenlich angreifen, aber es freut mich immer wieder von Fahrradfahrern zu lesen, die die Strasse fuer sich benutzen. Sei euch vergoennt. Wuerd ich auch machen, wenn ich net zu behindert dafuer waere. Wie schon gesagt, sei mir bitte jetzt nicht boese. Aber es kotzt mich ehrlich gesagt an, wenn Fahrradfahrer meinen, dass sie die Strasse benutzen muessen. Vorallem, wenn man die Eventuallitaet in Betracht zieht, dass der Dosenfahrer ein Polizist sein koennte usw.. Weil wenn es naemlich ein Polizist genau nimmt, dann winkt er dich ganz dezent in der naechsten Haltebucht raus. Weil wenn ein Fahrradweg vorhanden ist, dann ist dieser laut Strassenverkehrsordnung auch zu benutzen. Ueberall schreien die Fahrradfahrer nach Fahrradwegen. Selbst am A... der Welt werden welche gebaut, weil die Fahrradfahrer sich ja so unsicher auf der Strasse fuehlen. Landwirte muessen zum Teil ihren Grund neben der Strasse billiger her geben, damit diese gebaut werden koennen. Aber benutzt werden diese dann nicht. Aussage ist dann meistens, ja da muesste ich ja so komisch von der Strasse runter fahren usw.. Und wenn dann mal ein Landwirt mit seinem Traktor auf der Strasse und nicht auf dem Flurbereinigungsweg der ja fuer ihn eigentlich gedacht ist, faehrt, dann regen sich genau diese Leute auf. Weil der Traktor hat ja auf so einer Strasse schliesslich nix zu suchen.
Dann kommt mir da noch a bisserl was komisch vor. Wie schon gesagt fuer schnelle Radfahrten bin ich a bisserl zu behindert. Dem entsprechend gehts bei mir a bisserl langsamer zu. Aber mit nem normalen Rad ( Mountenbike, billigen Rennrad mit Schutzblech usw.) duerften Geschwindigkeiten von 50 wie du angegeben hast nicht so leicht moeglich sein. Lass mich aber sehr gerne belehren. Also duerfte es sich bei deinem Rad, vorallem wenn du damit trainierst, um ein richtiges Rennrad ( unter 11 kg) handeln. Berichtige mich bitte, wenn ich nun falsch liege. Aber wenn wir es nun genau nehmen, handelt es sich da dann nicht um ein Sportgeraet? Und da dieses Rad dann nicht mehr der StVO entspricht hast du damit absolut nichts auf der Strasse zu suchen.
Aber ich reg mich wegen Fahrradfahrern auf der Strasse auch net uebermaessig auf. Weil ich ganz einfach der Meinung bin, dass der Strassenverkehr ein Miteinander und kein Gegeneinander ist. Bricht mir denn ein Zacken aus der Krone wenn ich mich in der Schlange ganz normal hinten anstelle? Bei uns an der (noch) Grenze zur CZ sagen die Grenzpolizisten auch nix wenn Motorradfahrer vor fahren. Aber was bringt es mir, ausser ein paar Minuten. Ne Menge Stress, weil sich immer jemand in der Schlange weiter vorne aufregt. Was ja mehr oder weniger auch sein gutes Recht ist. Haetteste deinen Arsch eher aus dem Bett geschwungen, dann waerste in diesem Moment evtl. auch weiter vorne in der Schlange. Wennste das naechste mal beim Einkaufen bist, dann gehste auch einfach mal an der Schlange vorbei direkt ganz nach vorne. Dann wirst du erleben, dass sich auch alle aufregen. Und genauso wuerdest du dich auch aufregen wenn sich jemand vordraengelt.
Wenn mir jemand absichtich Platz macht, dann fahr ich auch vor. Aber wie schon gesagt, dann weiss ich, dass er mich a) wahrgenommen hat und b) dass er damit einverstanden ist.

Also nix fuer unguat.

Ralf
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Stauverkürzung?

Moin
Wenn mir jemand absichtich Platz macht, dann fahr ich auch vor. Aber wie schon gesagt, dann weiss ich, dass er mich a) wahrgenommen hat und b) dass er damit einverstanden ist.

Also nix fuer unguat.

Ralf
Hallo Xarre (Ralf)
Deine Methode den Stau zu verkürzen gefällt mir. Ich habe mich auch schon des öfteren "vorgedrängelt" und habe feststellen müssen, immer wenn man etwas Unerlaubtes tut, dann kann es gefährlich werden, d.h. ein anderer Verkehrsteilnehmer rechnet nicht mit meiner Aktion und es wird knapp, oder aber (und darüber rege ich mich auf) er will oberlehrerhaft und bösartig meine Aktion verhindern. Das ist dann Nötigung und ebenfalls unerlaubt....:eek: bislang nix passiert, Glück gehabt!
Allen Gute Fahrt
Werner
 
G

Gast 7673

Gast
Ausnahmeregeln etc

Moin
@ Di@k:
........ Aber mit nem normalen Rad ( Mountenbike, billigen Rennrad mit Schutzblech usw.) duerften Geschwindigkeiten von 50 wie du angegeben hast nicht so leicht moeglich sein. Lass mich aber sehr gerne belehren. DOCH DOCH DAS GEHTAlso duerfte es sich bei deinem Rad, vorallem wenn du damit trainierst, um ein richtiges Rennrad ( unter 11 kg) JA handeln. Berichtige mich bitte, wenn ich nun falsch liege. Aber wenn wir es nun genau nehmen, handelt es sich da dann nicht um ein Sportgeraet? Und da dieses Rad dann nicht mehr der StVO entspricht hast du damit absolut nichts auf der Strasse zu suchen. FALSCH


Ralf
Bin Dir nicht böse, aber
1. Gibt es in der Tat Ausnahmenregeln für C- Lizenzinhaber betreffend die Räder

und

2. Bin ich tatsächlich mit solchen Geschwindigkeiten unterwegs, schau einfach mal bei den Ergebnissen z.B. der HEW Cyclassics unter Dirk Grams ( Senioren II bzw III ) nach.

3. Deine Vergleiche ( Supermarktkasse..) hinken etwas !

Hoffe wir prallen nie aufeinander..
in diesem Sinne:)

Tschö
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

ich kann schon verstehen, das der Autofahrer sich dadurch, das ich eieinhalb Meter neben ihm an der Ampel stand, gefährdet gefühlt haben muss. Immerhin hätte mein Krad ja explodieren können!
(die lange Schlange stand schon geraume Zeit und rechts war Platz ohne Ende, es war also NUR der Neid darüber das ich mich nicht angestellt habe!)
So, dann als es weiter ging, hat er nicht eine Sekunde durch mich verloren, ich war "auf dem Sprung" die nächsten zu überholen, als er mich überholte und sich vor mir in die Schlange drängte.

Er hatte nicht die geringste Aussicht weiter vor zu kommen! Das war hier nur mit einem Krad möglich....zumal diese Schlange kurz darauf auf die nächste, vor der Ampel wartende auflief....

Sicher hätte ich mich anstellen können, wenigstens an der ersten Ampel. Doch überholt hätte ich ihn auf jeden Fall....denn ein Überholverbot bestand nicht.

Über Radfahrer mag ich mich nicht auslassen, hier gibt es nur ganz wenige Fahrer die sich halbwegs akzeptabel im Straßenverkehr bewegen. Sie nehmen sich zum größten Teil ALLES raus, eine Straßenverkehrsordnung kennen sie nicht, es sei denn, diese gibt ihnen mal Recht, dann aber ist die Sau los, wenn ihnen auch nur das geringste Recht genommen wird.

Trotzdem lasse ich sie in Ruhe, manchmal, wenn sie in langen Reihen zu dritt oder viert nebeneinander fahren, hupe ich damit sie mich vorbei lassen....

Willy
PS. irgendwie ist mir das flache Land zwischen Unna, Warendorf und Paderborn angenehmer geworden...irgendwie leerer, nicht so viele gestresste Automobilisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Moin Gemeinde,
von dem "an der Schlange vorbeifahren" innerorts halte ich extrem wenig. Zum einen mal ehrlich was bringt es? O.k hier in Münster sind selten soooo lange Staus. Bei einem Stau auf der Autobahn, wenn man mit dem Mopped langsam durchfährt, finde ich es in Ordnung. Vor allem bei den Temperaturen im Sommer (der war doch im April?!) wird man sonst nett gegart.

@Xarre
Wenn due ein "Problem" mit dem Radfahren hast komm doch mal in das beschauliche Münster und erlebe hier das Fahrradfahren und die Fahrradfahrer. Als Fortbewegungsmittel in der Stadt ist das Fahrrad genial. Hier in Münster muss man sich aber daran gewöhnen, dass man mit dem Rad vor den Ampeln im Stau steht!
Münster hat, glaube ich, 2,5 Fahrräder pro Einwohner.

In diesem Sinne seit tolerant! Mit jedem Verkehrsmittel kann man zum Hinderniss werden.

Gruß
Martin
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo Ralf,nix für ungut. Am Anfang habe ich das Vorfahren oder Durchschlängeln auch nicht gemacht. Das hat sich aber inzwischen geändert. Wer Mainz und die Saarstraße kennt, weis, dass man hier schon 20 bis 30 Minuten im Stau hängen kann, weil irgendein Blödmann in der Innenstadt durch be- oder entladen eine Fahrspur blockiert. Und wenn Du dann im Stau stehst und zusehen kannst, wie die Motortemperatur sich langsam aber sicher sich dem roten Bereich nähert, wird einem schon anders. Nein, wenn möglich schlängle ich mich durch. Warum soll ich den Vorteil ein Motorrad zu haben und dadurch 20 Min. einsparen zu können nicht nutzen? Das, was sich auf unseren Straßen abspielt, wird von Tag zu Tag schlimmer. Rechts überholen auf der Autobahn erlebe ich jeden Tag. Blinker, ich glaube die meisten wissen garnicht was das ist. Ich finde es immer zu schön. Ich fahre auf dem Weg nach Hause immer über die AB. Erst sind einige Kilometer Geschwindigkeitsbegrenzung 100. Dann ist frei Fahrt. Auf dem Stück mit 100 hält sich fast keine S.... an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Aber danach, wenn man endlich zügiger fahren könnte, fährt das Volk nicht und bummelt mit 80 bis 100 durch die Gegend. Ach was solls. Ich könnte mich da endlos aufregen.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Moin
@ Di@k:
ich will dich jetzt nicht persoenlich angreifen, aber es freut mich immer wieder von Fahrradfahrern zu lesen, die die Strasse fuer sich benutzen. Sei euch vergoennt. Wuerd ich auch machen, wenn ich net zu behindert dafuer waere. Wie schon gesagt, sei mir bitte jetzt nicht boese. Aber es kotzt mich ehrlich gesagt an, wenn Fahrradfahrer meinen, dass sie die Strasse benutzen muessen. Vorallem, wenn man die Eventuallitaet in Betracht zieht, dass der Dosenfahrer ein Polizist sein koennte usw.. Weil wenn es naemlich ein Polizist genau nimmt, dann winkt er dich ganz dezent in der naechsten Haltebucht raus. Weil wenn ein Fahrradweg vorhanden ist, dann ist dieser laut Strassenverkehrsordnung auch zu benutzen. Ueberall schreien die Fahrradfahrer nach Fahrradwegen. Selbst am A... der Welt werden welche gebaut, weil die Fahrradfahrer sich ja so unsicher auf der Strasse fuehlen. Landwirte muessen zum Teil ihren Grund neben der Strasse billiger her geben, damit diese gebaut werden koennen. Aber benutzt werden diese dann nicht. Aussage ist dann meistens, ja da muesste ich ja so komisch von der Strasse runter fahren usw.. Und wenn dann mal ein Landwirt mit seinem Traktor auf der Strasse und nicht auf dem Flurbereinigungsweg der ja fuer ihn eigentlich gedacht ist, faehrt, dann regen sich genau diese Leute auf. Weil der Traktor hat ja auf so einer Strasse schliesslich nix zu suchen.
Dann kommt mir da noch a bisserl was komisch vor. Wie schon gesagt fuer schnelle Radfahrten bin ich a bisserl zu behindert. Dem entsprechend gehts bei mir a bisserl langsamer zu. Aber mit nem normalen Rad ( Mountenbike, billigen Rennrad mit Schutzblech usw.) duerften Geschwindigkeiten von 50 wie du angegeben hast nicht so leicht moeglich sein. Lass mich aber sehr gerne belehren. Also duerfte es sich bei deinem Rad, vorallem wenn du damit trainierst, um ein richtiges Rennrad ( unter 11 kg) handeln. Berichtige mich bitte, wenn ich nun falsch liege. Aber wenn wir es nun genau nehmen, handelt es sich da dann nicht um ein Sportgeraet? Und da dieses Rad dann nicht mehr der StVO entspricht hast du damit absolut nichts auf der Strasse zu suchen.
Du sprichst mir soooo aus der Seele. Mich nerven diese Möchtegern-Ulrichs auch immer wieder. Und dann fahren sie so manches Mal auch zu zweit nebeneinander.
Aber wenn ich auf einem nicht unbedingt für Autos zugelassenen Wirtschaftsweg fahre, dann wollen sie einen belehren, dass man dort nichts zu suchen hätte und die Autofahrt dort verboten wäre.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Und wenn Du dann im Stau stehst und zusehen kannst, wie die Motortemperatur sich langsam aber sicher sich dem roten Bereich nähert, wird einem schon anders.
hallo rudi ...
dass ist dann eine solche situation wo ich auch versuche ...
meiner alten dame ein wenig kühlung in aussicht zu stellen ...
sei es bei dem nächsten ampelstart innerstädtisch ...
sei es mit ein ganz klein wenig fahrtwind auf der autobahn ...
und es gibt ganz wenige situationen die ihc bisher erlebt habe ...
wo einer mal so richtig ausflippen wollte ...
im BAB stau benutzte ich dabei prinzipiell nie den standstreifen ...
sondern versuche es mit 5-10 km/h zwischen linker und mittlerer spur ...
und bin verblüfft und bedanke mich ganz artig wenn so viele ...
ganz von sich aus dann die eigentlich vorgeschriebene gasse bilden ...
liebe grüsse manfred
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

meinereiner war nicht Innerstädtisch sondern kam aus dem Hönnetal und wollte Richtung Unna.....manch einer wird es kennen.
Die schmale Straße die sich durch das Tal windet, da kann oder darf man kaum überholen, wird nachher schön breit und bietet sich förmlich an mal eine Schlange zu passieren.
Und es waren halt nicht 5 Minuten sondern ich hatte für eine Strecke von, normal 10 Min, schon bald eine Stunde gebraucht und mir war von dem TDI Gestank schon ganz schlecht.

Radfahrer und Rennradfahrer sind verschiedene Spezies.
Radfahrer hier und Radfahrer im Münsterland ebenso.

Gruß
Willy
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Ist in Österreich nicht das Vorbeifahren zur Ampel legalisiert worden?

Warum geht das in D nicht?

Ansonsten, wir sind wahscheinlich zu häufig in Italien unterwegs, als dass wir uns mit dem deutschen Rechthabergehabe noch großartig auseinandersetzen....ist wo ein Stau oder eine Ampelschlange, tja, dann fährt man vor, das sind halt die Vorteile eines Krades.

Aber, Toleranz und Gelassenheit wird hierzulande im Verkehrsalltag leider recht klein geschrieben!

LHzG
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Und es waren halt nicht 5 Minuten sondern ich hatte für eine Strecke von, normal 10 Min, schon bald eine Stunde gebraucht und mir war von dem TDI Gestank schon ganz schlecht ...
das hätte ich dann in der von dir beschriebenen weise ebenso gemacht ...
zu fahrradfahrern sage ich insofern nix als dass ihc selber ...
mit dem mtb und crossrennrad früher regelmässig in den alpen war ...
sei es bis zur tibethütte und der höher gelegenen sommerskistaion ...
sei es mit dem mtb zum tinaturner/gipsyking konzert aus der idalpe ...
oder beim alljährlichen bodenseerundrennen 1.samstag im september ...
und da viele verschiedene charaktere kennenlernen dürfte ...
und ich habe arge probleme mit profi- und semiprofihaften verhalten ...
mir hat auch noch keiner den wanderstock in die speichen gesteckt ...
ich denke es st wie immer im leben ...
wie es in den wald reinruft ...
was jetzt nicht eine brücke zu deinem vorfall sein soll ...
solche dumpfbratzen gibt es ebenso dort wie hier ...
liebe grüsse manfred
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Die grauhaarigen Möchtegern-Janullrichs die meinen sie dürften in ihrem sportlichen Ehrgeiz trotz gut ausgebauter Radwege (2m weiter rechts) den Verkehr auf den Landstrassen lahmlegen könnte ich jedesmal wieder mit Anlauf von der Strasse kicken :mad: Irgendwann lande ich deswegen definitiv im Knast wenn mich so ein Voll*pieeep* mal wieder im Scheitelpunkt einer schönen Kurve zur Vollbremsung zwingt !!! Fahrräder gehören auf den Radweg - Sportgeräte haben im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren !!!
 
Thema:

Neidische Dosentreiber...

Neidische Dosentreiber... - Ähnliche Themen

  • Grenzdebile Dosentreiber

    Grenzdebile Dosentreiber: 2°, Schneeregen mit Hagel. Rechtsabbiegen von einer 5,50 breiten Straße auf mit nassem Laub bedeckten Grasstreifen. Beim Ausscheren zur...
  • Ich könnte Euch ja jetzt neidisch machen...

    Ich könnte Euch ja jetzt neidisch machen...: indem ich Euch erzähle, daß wir morgen durch die Schweiz über den Julierpass, den Bernina Pass nach Italien, Apricia, Madonna di Campiglio, Trento...
  • Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......

    Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......: noch zwei Tage und ich fahre hier hin ! :P...
  • Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ...... - Ähnliche Themen

  • Grenzdebile Dosentreiber

    Grenzdebile Dosentreiber: 2°, Schneeregen mit Hagel. Rechtsabbiegen von einer 5,50 breiten Straße auf mit nassem Laub bedeckten Grasstreifen. Beim Ausscheren zur...
  • Ich könnte Euch ja jetzt neidisch machen...

    Ich könnte Euch ja jetzt neidisch machen...: indem ich Euch erzähle, daß wir morgen durch die Schweiz über den Julierpass, den Bernina Pass nach Italien, Apricia, Madonna di Campiglio, Trento...
  • Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......

    Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......: noch zwei Tage und ich fahre hier hin ! :P...
  • Oben