Diskutiere Nebelscheinwerfer / Kit zum Selberbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schaust Du mal bei e..., da gibt's welche kompl. mit Halter für knapp 90€ und die sehen auch noch vernünftig aus und passen an die 09 er.
EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo...
Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
HID-Kit für H11 ADV-Nebelscheinwerfer: Da ich sehr zufrieden bin mit dem HID-Kit für mein Abblendlicht , hätte ich nichts dagegen, noch ein wenig aufzurüsten.
Hat jemand von Euch schon...
Xenon/Nebelscheinwerfer-Kit für F 800 GS: Moin Moin ! Ich suche den Xenon/Nebelscheinwerfer-Kit von Touratech für eine BMW F 800 GS. Hat jmd. Ein günstigeres Angebot als TT ...
Xenon/Nebelscheinwerfer-Kit für F 800 GS - Ähnliche Themen
EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo...
Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
HID-Kit für H11 ADV-Nebelscheinwerfer: Da ich sehr zufrieden bin mit dem HID-Kit für mein Abblendlicht , hätte ich nichts dagegen, noch ein wenig aufzurüsten.
Hat jemand von Euch schon...
Xenon/Nebelscheinwerfer-Kit für F 800 GS: Moin Moin ! Ich suche den Xenon/Nebelscheinwerfer-Kit von Touratech für eine BMW F 800 GS. Hat jmd. Ein günstigeres Angebot als TT ...