Suche Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV
Diskutiere Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer verabschiedet. Eigentlich ist nur ein kleiner Halter defekt, falls einer...
mascudi
Themenstarter
Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer verabschiedet. Eigentlich ist nur ein kleiner Halter defekt, falls einer einen Tipp hat
Müsste ein BMW Original sein?
matthias479@gmail.com
Hi, mein Tip wäre .am besten gleich zwei neue kaufen. Schaue mal beim Internet Auktionshaus vorbei, da werden gerade mehrere schicke angeboten für die 1150er .
Die orig. BMW sind leider ultimativ teuer und Du hast die Verkabelung ja schon liegen.
mascudi
Themenstarter
Sind die montierten nicht von BMW? Habs Motorrad gebraucht gekauft, da waren die schon dran.
Hi, doch das sind orig. , Problem ist aber das bei den Dingern immer die Halterungen abgebrochen sind. Später gabs dann die Hella micro De mit einer Plastikverkleidung drum . Weiß nicht ob die Halterung besser gehalten hat.
grummi
ich könnte dir die originalen der 1150 ADV anbieten. nur nebler plus halter und jeweils ca. 10 cm kabel.
was möchtest du denn ausgeben?
gruß edgar
mascudi
Themenstarter
ich könnte dir die originalen der 1150 ADV....
gruß edgar
Hi, kannst du mal bitte ein Bild von der Unterseite der NSW machen?
Thema:
Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV
Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus,
leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden?
Bei BMW nicht mehr...
Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen,
im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺
Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo...
Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
Steuerstromkreis für Nebelscheinwerfer: Hi,
ich habe an meiner 1150er Nebelscheinwerfer angebaut.
Jeweils zwei Kabel mit 2,5mm2 in den Sicherungskasten geführt und an das Relais...
Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV: Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer gelöst. Kaputt ist eigentlich nur die Aufnahmen für die Halterung.
Hat...
Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus,
leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden?
Bei BMW nicht mehr...
Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen,
im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺
Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo...
Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
Steuerstromkreis für Nebelscheinwerfer: Hi,
ich habe an meiner 1150er Nebelscheinwerfer angebaut.
Jeweils zwei Kabel mit 2,5mm2 in den Sicherungskasten geführt und an das Relais...
Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV: Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer gelöst. Kaputt ist eigentlich nur die Aufnahmen für die Halterung.
Hat...