Nebelscheinwerfer 1150 GSA

Diskutiere Nebelscheinwerfer 1150 GSA im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe einen Statz originale Nebelscheinwerfer für die 1150 GSA erhalten. Meine GSA ist Ende 2003 vom Band gelaufen also mit...
G

gsamicha

Themenstarter
Hallo,

ich habe einen Statz originale Nebelscheinwerfer für die 1150 GSA erhalten. Meine GSA ist Ende 2003 vom Band gelaufen also mit Doppelzündung.
Ich würde mich über eine Einbauanleitung oder Hinweise dazu freuen.

Muß ich einen neuen Kabelbaum (Laut BMW-Vorgabe)kaufen oder gibt es Möglichkeiten den alten Kabelbaum anzuzapfen?

Danke und Gruß

Micha

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Auch wenn das die originalen Nebelscheinwerfer sind. Kabelmässig musst Du doch lediglich den nötigen Strom vom Kabelbaum zapfen. Als Schalter würde ich mir 'n „Autoswitch" kaufen, dazu aus dem Zubehör ein passendes Relais. Ansonsten haste doch überhaupt niGS mit dem BMW Kabelbaum zu tun.

Wenn du über die Schaltung nachdenkst, wühl dich mal bei CONRADS durch. Da gibt es für alles Schaltpläne.

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Was hast du für die Lampen bezahlt?
ich habe da etwas von 500€ gelesen, das wäre ja Wucher

Thema:

Nebelscheinwerfer 1150 GSA

Nebelscheinwerfer 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Suche Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA

Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche einen Nebelscheinwerfer (auch Zusatzscheinwerfer genannt) für meine GSA Bj. 03/04. Wenn jemand von euch noch so ein...
  • Suche Nebelscheinwerfer 1150 GSA

Nebelscheinwerfer 1150 GSA: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach den originalen Nebelscheinwerfern für meine 1150 GS Adventure. (auch einzelnd oder Reste) MfG Micha:)
  • Suche Original 1150 GSA Nebelscheinwerfer

Original 1150 GSA Nebelscheinwerfer: Hallo, ich suche die original BMW Nebelscheinwerfer für die 1150 GSA ... gerne auch einzeln.
  • Original 1150 GSA Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Suche Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA

Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche einen Nebelscheinwerfer (auch Zusatzscheinwerfer genannt) für meine GSA Bj. 03/04. Wenn jemand von euch noch so ein...
  • Suche Nebelscheinwerfer 1150 GSA

Nebelscheinwerfer 1150 GSA: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach den originalen Nebelscheinwerfern für meine 1150 GS Adventure. (auch einzelnd oder Reste) MfG Micha:)
  • Suche Original 1150 GSA Nebelscheinwerfer

Original 1150 GSA Nebelscheinwerfer: Hallo, ich suche die original BMW Nebelscheinwerfer für die 1150 GSA ... gerne auch einzeln.
  • Oben