Erledigt Navivorbereitung

Diskutiere Navivorbereitung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,Ich suche für meine 1250gs die originale Navivorbereitung.An meiner GS hat der Vorbesitzer den originalen Halter gegen einen Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schitho

schitho

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,Ich suche für meine 1250gs die originale Navivorbereitung.An meiner GS hat der Vorbesitzer den originalen Halter gegen einen Touratech Halter getauscht und ich möchte wieder auf original umbauen

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navivorbereitung

Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Oben