Suche Navivorbereitung

Diskutiere Navivorbereitung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,Ich suche für meine 1250gs die originale Navivorbereitung.An meiner GS hat der Vorbesitzer den originalen Halter gegen einen Touratech...
schitho

schitho

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
425
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo,Ich suche für meine 1250gs die originale Navivorbereitung.An meiner GS hat der Vorbesitzer den originalen Halter gegen einen Touratech Halter getauscht und ich möchte wieder auf original umbauen

Gruß Thomas
 
Thema:

Navivorbereitung

Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

    BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

    original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

    Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Erledigt orig. Navivorbereitung für 1250 GS

    orig. Navivorbereitung für 1250 GS: Hi, ich suche eine originale Navivorbereitung inkl. Kabel und Stecker für meine GS 1250. Den schwarzen Bügel habe ich bereits. MfG Chris
  • Navivorbereitung

    Navivorbereitung: Hallo, ich möchte die Vorbereitung an meiner 750er abbauen. Muss da irgendwo ein Stecker drauf, Blindstecker oder so, wenn ich das Navi nicht...
  • Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

    BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

    original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

    Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Erledigt orig. Navivorbereitung für 1250 GS

    orig. Navivorbereitung für 1250 GS: Hi, ich suche eine originale Navivorbereitung inkl. Kabel und Stecker für meine GS 1250. Den schwarzen Bügel habe ich bereits. MfG Chris
  • Navivorbereitung

    Navivorbereitung: Hallo, ich möchte die Vorbereitung an meiner 750er abbauen. Muss da irgendwo ein Stecker drauf, Blindstecker oder so, wenn ich das Navi nicht...
  • Oben