Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

Diskutiere Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, von der aktuellen Sammelbestellung habe ich noch einen Satz Adapter übrig, ... falls es noch einen Nachzügler geben sollte, .... ein...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Leute,

von der aktuellen Sammelbestellung habe ich noch einen Satz Adapter übrig, ... falls es noch einen Nachzügler geben sollte, .... ein Satz ist noch zu haben.

Halterung / Adapter sollte passend sein für alle gängigen TT Halterungen, .... auf alle Fälle aber:

• Zumo 550
  • Zumo 660
  • Becker Croco
  • TomTom Rider I
  • TomTom Rider II
  • Alle anderen kann man mittels dem Stichmaß der "ollen" TT Schellen klären!

Siehe auch hier:

http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...241#post491241

Preis für einen Satz, sprich
  • 2 Klemmböcke für 16,3mm und 35mm Stichmaß
  • 4 extra lange Schloßschrauben aus V2A
  • 4 Unterlegscheiben
  • 4 Sicherungsmuttern

45€ + 3,90€ Versand!

Anhänge

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Navifreunde,

Nach dem Mittagessen hat mich mein Lieferant angrerufen das er vorbei kommt, damit ich meine Schulden zahlen kann.

Hierzu habe ich erfreuliche Info für Euch, aufgrund der Plattengrösse (Rohmaterial) hat er mehr Teile hergestellt wie ich ursprünglich bestellt habe!!!!

Soll heißen das ich noch 5 weitere Sätze habe.

Wer also Interesse hat einfach melden!

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
NOCH 3 Satz frei, .... :D:eek::D:eek::D

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Wieder Teile verfügbar! :D:D:D

P

playstation

Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Ich nehm ein Satz!

Geht auch Paypal wenn ich die Gebühren zahle?

Lg

Thema:

Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben: Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht. E-navXT -...
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Adapter für original Navihalterung an der F850GS

Adapter für original Navihalterung an der F850GS: Hallo, ich habe mir nun nach der F700 eine F850GS zugelegt, die ich Ende März abhole. Auf der F700 bin ich mit Handy und Halter zur Navigation...
  • Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV): Hallo Leute, da ich mir einen Adapter für die TT Halterung an den 16,3mm Strebendurchmesser (Scheibenstrebe ADV oder Navibügel original BMW) der...
  • Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben: Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht. E-navXT -...
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Adapter für original Navihalterung an der F850GS

Adapter für original Navihalterung an der F850GS: Hallo, ich habe mir nun nach der F700 eine F850GS zugelegt, die ich Ende März abhole. Auf der F700 bin ich mit Handy und Halter zur Navigation...
  • Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV): Hallo Leute, da ich mir einen Adapter für die TT Halterung an den 16,3mm Strebendurchmesser (Scheibenstrebe ADV oder Navibügel original BMW) der...
  • Oben