Navihalter an der Lenkerklemmung?

Diskutiere Navihalter an der Lenkerklemmung? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön. Hat schon mal jemand die Halterung über die...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön.
Hat schon mal jemand die Halterung über die Lenkerklemmung gebaut?
Wenn ja wie und mit welcher Halterung?
BMW hat das ja so bei verschiedenen Modellen, z.B bei der R1250R.
Danke schon mal für Tipps.

Gruß Ingo

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
BMW hat das ja so bei verschiedenen Modellen, z.B bei der R1250R.
Bei diesem Modell sitzt die Navihalterung auf den Klemmböcken des Lenkers, das Navi ist ziemlich tief und fast waagerecht angebracht, bei einem Tankrucksack wird es eng mit der Erkennbarkeit.

Um das Navi an der Lenkstange zu befestigen, fällt mir nur das RAM-Mount System ein. Ich habe so einen Halter, wenn ich mir mal ein Mietmotorrad nehme und auf das Navi nicht verzichten möchte.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ja, an den Klemmböcken werden Schrauben verwendet, die im Kopf ein Gewinde für kleiner Schrauben haben. Dort wird dann irgendwie die Navihalterung befestigt. Habe bis jetzt aber noch kein Detailbild gefunden. Vielleicht gibt es ja auch was im Zubehör was ich noch nicht gefunden habe. Das mit dem Tankrucksack kann sein, muss man mal gucken.

Gruß Ingo

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Was bei der R und RS auch nicht so toll ist, durch den waagrechten Anbau, ist es bei hoch stehender
Sonne eher schlecht ablesbar.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Denke ich zu einfach?

1732130083236.png

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich dachte an so eine Montage.
Den Blickwinkel kann man ja trotzdem einstellen.
IMG_1105.jpeg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hab ich noch eine hier liegen. Kannst für nen kaffee hier abholen :zwinkern:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da, wo der Moppedtreff ist. Den Rest kannst in meiner Signatur lesen

John_Stiles

John_Stiles

Hab ne 1250 R mit dieser Halterung als Überwinterungsgast hier stehen. Wenn es hilft, kann ich ein paar Fotos machen und zur Verfügung stellen.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Hallo!
Hier eine nicht im Winkel verstellbare Lösung von der S1000R. Kann gut sein, dass diese Halterung passt. Gibt es bei Wunderlich.
Grüße

Anhänge

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
20240621_191722.jpg

SP Connect mit Orginal Navihalter

Vegg

Vegg

Modell
F900GS
Schau mal bei thats-rally com, die haben einen Halter von DMD bzw nicecnc im Angebot.

Sauber verarbeitet, stabil und preiswert.

Thema:

Navihalter an der Lenkerklemmung?

Navihalter an der Lenkerklemmung? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • Biete Sonstiges Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de

Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine Universal Navihalterungen: 1x Lenkerschelle von SW-Motech für 22mm Rohrlenker (ähnlich wie diese hier...
  • Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • Biete Sonstiges Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de

Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine Universal Navihalterungen: 1x Lenkerschelle von SW-Motech für 22mm Rohrlenker (ähnlich wie diese hier...
  • Oben