Bei mir funzt die Bedienung einwandfrei, ist mir sogar lieber als das Rumgedrucke auf dem alten resistiven Display
Das freut mich eigentlich zu hören. Vielleicht liegt es ja nur an meinen alten krummen Fingern.
Hast du schon mal versucht, die Karte aus dem Automatikbetrieb (aktuelle Position immer in der Mitte) rauszuholen (in der Karte wischen), zu zoomen und den Kartenausschnitt zu verschieben? Mit den nackten Fingern? Springt die Karte nicht mit jedem neu Ansetzen des Fingers wild nach irgendwohin?
Und hast du schon mit den nackten Fingern versucht, eine Zieladresse einzutippen? Oder sonstwas, wo man Text tippen muss? Mein N6 nimmt z.B. wenn ich "München" tippen will, das erste 'M' an und macht, wenn ich direkt danach das 'ü' tippe, ein zweites (aber kleines) 'm' hin. Das passiert auch mit anderen Buchstabenkombinationen, die definitiv keine Vertipper sind weil die betroffenen Buchstaben viel zu weit auseinander liegen.
In einem Nachbarthread hat man einen Betroffenen mit dem gleichen Problem (glaube ich) schon in die Resignation getrieben.