Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Diskutiere Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; … man kann aber eine in der App geplante Route im N6 nutzen (falls man das will).
2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Bemüht mal bitte die Suchfunktion und Ihr werder Ruckzuck herausfinden dass ghostende Nav6 von Garmin kostenlos gegen neue Geräte mit kapazitivem Display umgetauscht werden wo der Fehler konstruktionsbedingt nicht mehr auftauchen kann.

Anrufen, Email mit Retourenschein bekommen, altes Gerät einschicken und 14 Tage auf das Neue warten, völlig unbürokratisch und vollkommen problemlos, ich hab nicht mal eine Rechnung gebraucht.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
dass ghostende Nav6 von Garmin kostenlos
Auch hier zum besseren Verständnis für Mitlesende:

Gilt das für alle Geräte oder nur für die, die aus der BMW Gewährleistung rausgefallen sind ?

Ich könnte mir denken, dass Garmin nicht weiter sein Image von BMW kaputt machen lassen wollte und einfach zu dieser Massnahme greift. Getauscht wird ja bestimmt nur das Gerät ohne Akku und Zubehör, Karton, etc. oder ? Dann reden wir hier von einem Materialwert von 50 Euro.

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Mein Gerät war aus 2019, getauscht wird Gerät und Akku ohne sonstiges Zubehör. Steht alles ganz genau in der Email die Du 5 Minuten nach Deinem Anruf bekommst.

Thema:

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges biete Navigator V + Zubehör

biete Navigator V + Zubehör: Hallo zusammen, bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu...
  • BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Navigator 6 Display-Tausch

Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird

Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Navigator 5. Der hat sich immer ohne Probleme mit meinem Interphone F4 verbunden. Jetzt habe ich...
  • Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges biete Navigator V + Zubehör

biete Navigator V + Zubehör: Hallo zusammen, bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu...
  • BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Navigator 6 Display-Tausch

Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird

Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Navigator 5. Der hat sich immer ohne Probleme mit meinem Interphone F4 verbunden. Jetzt habe ich...
  • Oben