Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse?
Diskutiere Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich...
Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich auf meine Teststrecke und werde berichten.
Leider sind keine Änderungen festzustellen. Wie gehabt - trotz alternativer Strecken wird die Bundesstraße geroutet, auch wenn ich die Option "Vermeidung Bundesstraße" wähle. Der Navigator VI ist im Vergleich zum Nav V hier eine wesentliche Verschlechterung.
Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...