Navigator VI - Routenunterbrechung - Neustart, aber fragt immer ab wo?

Diskutiere Navigator VI - Routenunterbrechung - Neustart, aber fragt immer ab wo? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So sieht es auf meinem 6er aus: Design Moto-Route mit kleinen Änderungen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So sieht es auf meinem 6er aus:

Design Moto-Route mit kleinen Änderungen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich sehe gerade, du kommst aus Großefehn! Gruß aus der Kreisstadt. :wink:

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Im Wonderwheel soweit drehen bis die ganzen Auswahlpunkte wie z.b. „zuhause anrufen“ ( weißer Text auf schwarzem Grund) kommen. Dann „Wegpunkte überspringen“ wählen und durch langes Drücken nach rechts den Wegpunkt überspringen.
Schon erledigt.
Gruß Sturmi

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Und es können immer nur 2 Icons auf‘s Display gelegt werden. Üblicherweise nimmt man „abbrechen“ und „überspringen“.

Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
Im Wonderwheel soweit drehen bis die ganzen Auswahlpunkte wie z.b. „zuhause anrufen“ ( weißer Text auf schwarzem Grund) kommen. Dann „Wegpunkte überspringen“ wählen und durch langes Drücken nach rechts den Wegpunkt überspringen.
Schon erledigt.
Gruß Sturmi
Das teste ich die Tage auch mal 😃👍

qtreiber

qtreiber

Modell
üblicherweise habe ich nur 1 Icon auf dem Display: Überspringen. Aber auch dieses fällt weg wenn keine echten Wegpunkte in der Route enthalten sind. Ich möchte soviel wie möglich von der Karte sehen. Deshalb auch nicht noch mehr Informationsfelder. Die untere Reihe reicht mir.

Thema:

Navigator VI - Routenunterbrechung - Neustart, aber fragt immer ab wo?

Navigator VI - Routenunterbrechung - Neustart, aber fragt immer ab wo? - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Verkaufe meinen Navigator 6. Alles komplett inkl. Etui Preis: 269,- VB
  • Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Verkaufe meinen Navigator 6. Alles komplett inkl. Etui Preis: 269,- VB
  • Oben