Gerdos
sorry OT
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich jetzt eher nicht. Die Meinungen über das TFT sind ja auch nicht durchweg reine Begeisterung und das Nav6 wird nicht nur beim Moped-fahren verwendet. Hauptargument dagegen: TFT und Nav6 werden von unterschiedlichen Herstellern gebaut und vertrieben.Wobei das Produkt meist eher ersatzlos eingestampft wird, als verbessert. Beim Nav6 kann man sogar schon wetten ob da noch ein 7er kommen wird, oder ob die Funktion gleich in die Instrumentenkombi integriert wird (leider).
In der BMW Medieninformation zum C400 Roller steht ja unter Zubehör schon: BMW Motorrad Navigator 7, Navigator Street.... Beim Nav6 kann man sogar schon wetten ob da noch ein 7er kommen wird ....
Link?Hallo zusammen
Habe versucht zum Thema Navigator VI eine Umfrage zu starten, bin gespannt was rauskommt?
Übrigens die Jungs von Garmin haben noch nicht geantwortet...
Gruss JP
Hauptargument dafür: Kosten <-> GewinnGlaub ich jetzt eher nicht. Die Meinungen über das TFT sind ja auch nicht durchweg reine Begeisterung und das Nav6 wird nicht nur beim Moped-fahren verwendet. Hauptargument dagegen: TFT und Nav6 werden von unterschiedlichen Herstellern gebaut und vertrieben.
Hallo,Hallo zusammen,
wir waren in Garmisch bei den BMW Days. Natürlich auf dem Garmin Stand mit Unterlagen etc.. Die hatten "noch nie etwas davon gehört" von Problemen beim NAVI VI
Da wird nichts passieren. BMW macht keinen Druck und GARMIN interessiert es nicht. Fahre immer mit dem V und VI in Urlaub weil immer einnes sinnt. Zusätzlich natürlich noch den Laptop, damit ich bei einem RESET (von GARMIN empfohlen) in der Wüste die Karten wieder draufspielen kann.
Das NAVI ist das Einzigste, was mich nächstes Jahr daran hindert eine BMW zu kaufen.
Oh Mann.wir waren in Garmisch bei den BMW Days. Natürlich auf dem Garmin Stand mit Unterlagen etc.. Die hatten "noch nie etwas davon gehört" von Problemen beim NAVI VI
Nur dann ist das Handrad nutzlos und ich hätte mir die Navivorbereitung schenken könnenHabe mir allerdings sagen lassen, daß man eine BMW auch ohne bzw. mit dem Navi anderer Hersteller fahren kann
Audi fehlt noch.Oh Mann.
Ich kann diese Lügenscheiße "Sie sind der Erste..." nicht mehr hören.
Egal ob VW, Mercedes, BMW....
Wieso fällt das Handrad weg?Hallo Klaus,
klar kann man auch andere Navis verwenden, aber wofür zahle ich dann einen Haufen Asche für die Möglichkeit das Navi vom Griff aus zu bedienen????
Der Drehgriff fällt ja nächstes Jahr sowieso weg. Aber warum BMW/GARMIN nicht in der Lage sind ein Navi hinzubekommen, das navigieren kann verstehe ich nicht. Mein Sohn hat das GARMIN 395LM. Keine Probleme, kein Absturz und 295€!!
Ich zahle 700€ und fahre ihm hinterher, weil mein NAvi abstürtz, mitten in der Tour die Zustimmung fürs Bedienen anfordert (und dann die Route löscht) oder ne ganz andere Tour fährt als mein Sohn. Bei identischer Einstellung und Route in BaseCamp geplant.
Mein BMW Händler (FALLERT) hat am Anfang auch gesagt das Problem sitzt vor dem Bildschirm, aber er hat diese Sachen bei der Fahrt nach Garmisch auf seinem eigenen VI miterlebt. Seitdem ist er "geheilt".
Ich möchte einfach nur navigiert werden. Keine Abfrage wie oft ich geschaltet oder gebremst habe und so einen Sch....!
Mal sehen, bin im Oktober in Köln (natürlich mit den kpl. Unterlagen) und werde die Herren wieder nerven.
Gruss