Garmin hat geantwortet:
Irgendwie kommt es mir vor als hätten die noch nie etwas von den Problemem gehört....
Guten Tag xxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da es sich her sehr wahrscheinlich um einen Einzelfall handelt, ist es sehr schwierig, diesen einerseits einzugrenzen und andererseits eine Lösung durch Änderung der Software zu ermöglichen.
Handelt es sich nur um die eine Strecke, welche - scheinbar - falsch berechnet/geroutet wird oder tritt dies durchgängig auf? Sie haben erwähnt, dass dies auf einem anderen Testgerät auch vorkam. Dies deutet erstmal auf einen (möglichen) Softwarefehler hin. Um dies weiter eingrenzen zu können, benötigen wir jedoch genaue Fehlerbeschreibungen, am besten als gpx-Datei, so dass dies eingespielt und nachvollzogen werden kann.
Weiterhin sind genaue Angaben zu den Modellen (Typ, Softwareversion, Kartenversion) und auch zu den gesetzten Routingoptionen, ggf. -vermeidungen notwendig. Nur so haben die Entwickler die Möglichkeit, zu versuchen, das Verhalten zu reproduzieren.
Eine kurzfristige Lösung können wir jedoch in einem solchen Fall nicht anbieten - wie gesagt, wäre hier eine Änderung der Gerätefirmware notwendig.
Weitere Hilfestellungen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter
https://support.garmin.com/de-DE/
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
Customer Care Associate
____________________________________________
Garmin Deutschland GmbH
Parkring 35
85748 Garching bei München
Tel.: +49 (0) 89 / 858364 880
Fax: +49 (0) 89 / 858364 128