Erledigt Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9

Diskutiere Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche einen Navigator 6 mit der Hardwareversion V9. Falls sich jemand davon trennen möchte, gerne mit Preisvorstellung melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michi70

Michi70

Themenstarter
Modell
2017 GS Rallye | MV F4 1000 / B4 910 | MM Corsaro Veloce
Moin,
ich suche einen Navigator 6 mit der Hardwareversion V9.
Falls sich jemand davon trennen möchte, gerne mit Preisvorstellung melden.

Alternativ ein nachweislich optimiertes Nav 6.

Danke!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was will denn BMW für ein N6 mit V9 haben ?

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich ein guenstiges "altes", vllt. sogar mit Ghosting in den Kleinanzeigen suchen und es selber reparieren lassen.
Es finden sich dort einige N6 User, die von BMW abgewiesen worden sind und nun mit ihren kaputten Gerät da sitzen ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9

Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • Navigator 6 Hardwareversion Unterschiede

Navigator 6 Hardwareversion Unterschiede: Für die, die es interessiert. Meine Frau und ich haben jeder einen 6er, sie Hardwareversion 15, ich 17, weil gerade erst gekauft. Auffällig ist...
  • Navigator 6 Hardwareversion Unterschiede - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • Navigator 6 Hardwareversion Unterschiede

Navigator 6 Hardwareversion Unterschiede: Für die, die es interessiert. Meine Frau und ich haben jeder einen 6er, sie Hardwareversion 15, ich 17, weil gerade erst gekauft. Auffällig ist...
  • Oben