KlausB
Sehr häufig. Denn die Lage der Hotels in Basecamp stimmen sehr oft mit dem Abfahrtspunkt nicht überein. Daher habe ich mir angewöhnt, als Startpunkt eher einen Punkt auf der Straße in der Nähe zu setzen. Bei meinem Garmin Montana/BWM Navigator Adventure klappt das wunderbar. Das Garmin Zumo 396 macht Zicken und will wissen, welchen Punkt man anfahren will (angeboten werden Start und Ziel der Route, gut, wenn diese in BC entsprechend bezeichnet wurden) Da fährt man am besten zum Startpunkt, bricht dann ab und startet die Route auf der Tour neu (wie oben beschrieben). Die TomTom Go App fragt stets, ob man zum nächstgelegenen Wegpunkt fahren möchte, das ist die einfachere Möglichkeit. Warum Garmin das so nicht hinbekommen hat, bleibt rätselhaft.da vermutlich jetzt genug Antworten und Lösungen gepostet wurden, meine Frage:
Wie häufig kommt es bei euch vor dass ihr nicht am Startpunkt oder dort in unmittelbarer Nähe in eine Route einsteigt. Ich muss stark überlegen wann dies bei mir der Fall ist.
Gruß
Klaus