Diskutiere Navigator 5 USB Fehler im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
WM1
Themenstarter
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler
Viele Grüße
Wolfgang
Brauny
Must dein Navi auf Laufwerk umstellen. Such mal danach im Netz. Glaub, länger auf die Km Anzeige drücken und dann kommt man ins Menü.
Gruß Brauny
WM1
Themenstarter
das half bisher wenn es sich nicht verbunden hat, aber jetzt nicht. Du meinst umstellen auf " mass storage"
Gruß
wolfgang
Brauny
Ja, meine ich.
Ok. das sieht aber mehr nach fehlenden Treibern auf deinem Rechner aus, es sei denn das Navi selbst hat nee Macke.
Gruß Brauny
WM1
Themenstarter
Treiber sind korrekt, habe die böse Befürchtung die USB Buchse hat eine Macke.
Gruß
Wolfgang
Brauny
ufoV4
Kannst Du auch hier versuchen. Seriös sind die auf jeden Fall.
GPS-Station
BlackForest_GS
ich habe hier die USB Buchse an meinem Navigator V tauschen lassen. Erst vor ein paar Wochen. Hat ca 1 Woche gedauert, dann kam das Gerät repariert zurück. Top Service zu top Preis. Uneingeschränkt zu empfehlen
Daddy Tool
Perfekter TIP.
Für das Geld kann ich keine Buchse besorgen und einlöten. Zumindest nicht inkl. Steuer und Co.
Thema:
Navigator 5 USB Fehler
Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel
10 Euro
Versand möglich
Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo,
ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle.
Das Gerät enthält einen...
Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde,
bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung.
Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
Navigator VI Mini USB Buchse defekt: Bei meinem Navigator VI hat sich der Mini USB Anschluß verabschiede. Ein Kontakt ist warum auch immer abgebrochen, nun ist kein Verbindung zum PC...
Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel
10 Euro
Versand möglich
Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo,
ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle.
Das Gerät enthält einen...
Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde,
bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung.
Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
Navigator VI Mini USB Buchse defekt: Bei meinem Navigator VI hat sich der Mini USB Anschluß verabschiede. Ein Kontakt ist warum auch immer abgebrochen, nun ist kein Verbindung zum PC...