N
NAV5_erased
- Dabei seit
- 07.07.2018
- Beiträge
- 17
Guten Morgen zusammen,
danke für Eure Tips und Antworten.
Im Festplattendienstprogramm unter MacOS ist nun das Garmin zumo als Laufwerk sichtbar.
Der NAV5 wird trotzdem nicht von Gramin Express erkannt.
Sorry, ich meinte natürlich die Firmware 3.40 ist noch vorhanden , er startet auch, ist aber kein Kartenmaterial vorhanden. Während der Fahrt wird mir lediglich die Himmelsrichtung angezeigt, sonst nichts, alles blank.
MTee: "Die Frage wäre nämlich, wo die SW für den USB-Support liegt." Das ist wohl die Schlüsselfrage!
rumbrummer: ja, es funktioniert sonst ja alles, komme in alle Menüs, ein Backup wäre wohl super, nur wie aufspielen?
Der Garmin Mitarbeiter auf den Motorrad Days hat alle Menüs durchgeschaut und meinte dann nur so, dass er hier nix mehr machen kann, da Teile der Software fehlen und diese aufgrund der Formatierung wohl nicht mehr (so einfach) aufzuspielen sei, und daher der Rat, mich an den Support zu wenden.
Ich werde den Garmin Support kontaktieren und dort mal nachfragen.
Falls irgendjemand hier im Forum noch einen Rat weiss, dann möge er sich bitte melden
Danke und Grüße,
Manni
danke für Eure Tips und Antworten.
Im Festplattendienstprogramm unter MacOS ist nun das Garmin zumo als Laufwerk sichtbar.
Der NAV5 wird trotzdem nicht von Gramin Express erkannt.
Sorry, ich meinte natürlich die Firmware 3.40 ist noch vorhanden , er startet auch, ist aber kein Kartenmaterial vorhanden. Während der Fahrt wird mir lediglich die Himmelsrichtung angezeigt, sonst nichts, alles blank.
MTee: "Die Frage wäre nämlich, wo die SW für den USB-Support liegt." Das ist wohl die Schlüsselfrage!
rumbrummer: ja, es funktioniert sonst ja alles, komme in alle Menüs, ein Backup wäre wohl super, nur wie aufspielen?
Der Garmin Mitarbeiter auf den Motorrad Days hat alle Menüs durchgeschaut und meinte dann nur so, dass er hier nix mehr machen kann, da Teile der Software fehlen und diese aufgrund der Formatierung wohl nicht mehr (so einfach) aufzuspielen sei, und daher der Rat, mich an den Support zu wenden.
Ich werde den Garmin Support kontaktieren und dort mal nachfragen.
Falls irgendjemand hier im Forum noch einen Rat weiss, dann möge er sich bitte melden
Danke und Grüße,
Manni
Zuletzt bearbeitet: