Navigator 4 durch 5 ersetzen an Triple Black

Diskutiere Navigator 4 durch 5 ersetzen an Triple Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine Triple Black mit Navigator 4. Da er mich in letzter Zeit nervt, möchte ich ihn durch den neuen Navigator 5 ersetzen. Frage...
A

aksakmaboul

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
12
Hallo, ich habe eine Triple Black mit Navigator 4. Da er mich in letzter Zeit nervt, möchte ich ihn durch den neuen Navigator 5 ersetzen. Frage: Reicht es aus, einfach den Nav 5 zu kaufen, und in meinen Cradle für den Nav 4 zu stecken? Ist er also kompatibel? Oder muss ich den Halter/Cradle austauschen und noch anderes machen?
Habe in der Suche leider nichts darüber gefunden. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Matthias
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.470
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Der N5 passt mit etwas Nachdruck in die N4 Halterung, habe es selber lange Zeit so gehandhabt. Als ich dann mal günstig an ein N5 Cradle gekommen bin habe ich getauscht, flutscht einfach leichter.

Der N5 ist auf der Rückseite etwas mehr gebogen als der N4, daher musst du diesen eben mit etwas Kraft in die N4 Halterung einsetzen. Kontakte sind gleich.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.530
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Ich habs auch ne Zeitlang so gehabt, von mehr Druck beim einsetzen ist mir allerdings nix aufgefallen.

Funktioniert problemlos.
 
Thema:

Navigator 4 durch 5 ersetzen an Triple Black

Navigator 4 durch 5 ersetzen an Triple Black - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

    Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • CRN fast neu (300km) - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

    Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Oben