Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Diskutiere Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Samsung steuerst du aber nicht per WW. Und ein billiges ACP/AA-Display ist für 50€ zu bekommen. Ich hatte zeitweise auch ein Zweithandy im...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Samsung S21 FE 5G
...
Gebraucht ab etwa 100,- zu haben.

Was kostet so`n Carpuride etc? ;-)
Das Samsung steuerst du aber nicht per WW.
Und ein billiges ACP/AA-Display ist für 50€ zu bekommen.

Ich hatte zeitweise auch ein Zweithandy im Cockpit, fand es aber lästig immer zwei Geräte aktuell zu halten und bin froh über diese Displays. Finde ich übrigens auch besser als das integrierte ACP/AA meiner Honda.

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
[...] möcht gern wissen welchen Tarif ich nehmen soll wegen Roaming.
Fraenk 10GB für 'nen 10er und bissle Geduld. Hab mich von einem Kollegen werben lassen, zudem gibts immer mal wieder dauerhaft kostenloses Volumen dazu. Somit bin ich aktuell bei 19GB für immer noch nen 10er.

D

dermitdemdodge

bin dann doch bei Capuride gelandet Handy Samsung zu klein und nicht Wasserdicht
Datentarif mit 50GB hab ich eh und langt , wenn nicht Kurfiger und Google offlinekarten.

und das Beste ich hatte noch ne "alte" 15 Jahre Turatech Halterung Garmin abschliessbar , Past fertig

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Geht auch kostenlos. Sim-Karte vom Netzclub.
Kostenlose SIM-Karte inklusive gratis Datenvolumen | netzclub

Die nutze ich schon seit 4 Jahren für die Handynavigation. Geringes, freies Datenvolumen aber danach wird nicht abgestellt, sondern nur "gedrosselt". Und das reicht für die Navigation ohne Probleme aus.

Läuft seit 4 Jahren ohne jegliche Probleme. .

Lies mal durch!
Kann das sein, dass es das Gratis-Angebot schon länger nicht mehr gibt, Du das aber weiternutzen kannst, weil Du das schon lange hast?

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Das Samsung steuerst du aber nicht per WW.
Und ein billiges ACP/AA-Display ist für 50€ zu bekommen.

Ich hatte zeitweise auch ein Zweithandy im Cockpit, fand es aber lästig immer zwei Geräte aktuell zu halten und bin froh über diese Displays. Finde ich übrigens auch besser als das integrierte ACP/AA meiner Honda.
1. Wie TTTom schon schrieb: Mit der Connected App geht auch das WunderWheel...
2. Welches Display DAS WAS TAUGT kostet denn nur 'n Fuffi? Displaygrösse?
3. 2 Geräte aktuell halten... naja, das macht mein S21 weitgehend alleine, ich nutz das aber Zuhause auch für das Garten-Bewässerungssystem und ein paar andere Dinge, die ich nicht auf meinem Haupthandy haben muss... von daher verstehe ich, wenn Dein Anwendungsfall da anders ist als meiner :-)

ich schon.
(mit Connected App: Navigation, Mediaplayer, telefonieren)
Genau so mach ich das schon länger - recht erfolgreich.

bin dann doch bei Capuride gelandet Handy Samsung zu klein und nicht Wasserdicht
Samsung S-Serie ist wasserdicht - welches hast DU denn gehabt?

Thema:

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Carplay Navigations-Apps Vergleich

Carplay Navigations-Apps Vergleich: Hi, ich bin gerade wieder etwas frustriert über meine Apps, da dachte ich bei der zunehmenden Anzahl von Carplay–Geräten macht es vielleicht Sinn...
  • Carplay Navigations-Apps Vergleich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Carplay Navigations-Apps Vergleich

Carplay Navigations-Apps Vergleich: Hi, ich bin gerade wieder etwas frustriert über meine Apps, da dachte ich bei der zunehmenden Anzahl von Carplay–Geräten macht es vielleicht Sinn...
  • Oben