cruizer
@Stormrider31
„Für den CRN gibt es eine Diskussionsrunde mit 300 Seiten und 6000 Einträgen. Das wäre für mich kein Indikator für einfach und problemlos. Eher im Gegenteil.“
Die Anzahl der Seiten und Einträge im Forum ganz sicher auch nich…..
Es hängt GANZ STARK davon ab, was man erwartet / will, was man gewohnt ist und dann bereit ist ggf. sich anzupassen - oder auch nicht.
Bestimmte Dinge - FAST alles was ich will / erwarte macht der CRN absolut zuverlässig, einfach und gut.
Die vielen Seiten sind zu einem Großteil deshalb da, weil einige/viele Dinge erwartenund wollen, die der CRN nicht bietet (z.B. weil auf TomTom basieren) usw.
Unabhängig davon ist natürlich, wie immer bei diesen komplexen HW/SW Kombinationen Luft nach oben…
Und BMW kein Musterbeispiel für schnele Reaktion auf Kundenfeedback.
„Für den CRN gibt es eine Diskussionsrunde mit 300 Seiten und 6000 Einträgen. Das wäre für mich kein Indikator für einfach und problemlos. Eher im Gegenteil.“
Die Anzahl der Seiten und Einträge im Forum ganz sicher auch nich…..
Es hängt GANZ STARK davon ab, was man erwartet / will, was man gewohnt ist und dann bereit ist ggf. sich anzupassen - oder auch nicht.
Bestimmte Dinge - FAST alles was ich will / erwarte macht der CRN absolut zuverlässig, einfach und gut.
Die vielen Seiten sind zu einem Großteil deshalb da, weil einige/viele Dinge erwartenund wollen, die der CRN nicht bietet (z.B. weil auf TomTom basieren) usw.
Unabhängig davon ist natürlich, wie immer bei diesen komplexen HW/SW Kombinationen Luft nach oben…
Und BMW kein Musterbeispiel für schnele Reaktion auf Kundenfeedback.
Zuletzt bearbeitet: