Navi?

Diskutiere Navi? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Anzahl der Seiten und Einträge im Forum ganz sicher auch nich….. Es hängt GANZ STARK davon ab, was an erwartet / will, was man gewohnt ist und...
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.170
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Anzahl der Seiten und Einträge im Forum ganz sicher auch nich…..

Es hängt GANZ STARK davon ab, was an erwartet / will, was man gewohnt ist und dann bereit ist ggf. sich anzupassen - oder auch nicht.

Bestimmte Dinge - FAST alles was ich will / erwarte macht der CRN absolut zuverlässig, einfach und gut.

Die vielen Seiten sind zu einem Großteil deshalb da, weil einige/viele Dinge erwartenund wollen, die der CRN nicht bietet (z.B. weil auf TomTom basieren) usw.

Unabhängig davon ist natürlich, wie immer bei diesen komplexen HW/SW Kombinationen Luft nach oben…

Und BMW kein Musterbeispiel für schnele Reaktion auf Kundenfeedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
1050

1050

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
15
Ort
Weiden
Modell
R 1200 GS LC
Servus

so wie es ausschaut werd ich mich für die TOMTOM lösung entscheiden.

Danke für euere tips.
Gruß 1050
 
Thema:

Navi?

Navi? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

    Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

    Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Oben