Navi???????????

Diskutiere Navi??????????? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit...
1050

1050

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
14
Ort
Weiden
Modell
R 1200 GS LC
Servus
Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden
Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit Drehrad.

Welches Navi sollte ich mir zulegen, oder welche passen da rein??????

Danke gruß 1050
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.101
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
  • BMW Navigator 5, BMW Navigator 6, -> €370 gebraucht (für N6 HW V9)
  • BMW ConnectedRide Cradle & Smartphone nach Wunsch + BMW Motorrad Connected App, -> €220
  • BMW ConnectedRide Navigator. -> €498

Alle angegebenen Navigationsmöglichkeiten funktionieren mit der SA272 bzw. werden vom MultiController unterstützt. Nun musst du dich nur noch hier im Forum Informieren, welches der Geräte für dich und deine Navigationsvorlieben passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.200
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Passen würde original BMW Navigator 4 und 5 und 6. Sowie das neueste Gerät in der BMW Reihe der CRN. Von Garmin passt der Zumo 660 (220) da der Baugleich ist mit dem Navigator 4. Jetzt kommt es auf deine Navi Vorgeschichte an. Dann stellt sich die Frage ob N6 oder CRN.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.101
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Passen würde original BMW Navigator 4 und 5 und 6. Sowie das neueste Gerät in der BMW Reihe der CRN. Von Garmin passt der Zumo 660 (220) da der Baugleich ist mit dem Navigator 4. Jetzt kommt es auf deine Navi Vorgeschichte an. Dann stellt sich die Frage ob N6 oder CRN.
… bei den Zumo ist die BMW-spezifische Firmware nicht enthalten, also lassen sich die nicht mit dem MultiController bedienen, oder?
 
D

desperate250

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
307
Modell
R1300GS Pure
Dann gibt’s auch noch Chinesen mit Android Auto und CarPlay. Und manche Hersteller verkaufen Adapter um normale TomTom oder Zumo Navis da einzusetzen und mit Strom zu versorgen (aber ohne WW Bedienung)
Lies doch erstmal die ca 6000 Antworten im Thread zum aktuellen Connected Navigator :bounce:
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.101
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Dann gibt’s auch noch Chinesen mit Android Auto und CarPlay. Und manche Hersteller verkaufen Adapter um normale TomTom oder Zumo Navis da einzusetzen und mit Strom zu versorgen (aber ohne WW Bedienung)
Lies doch erstmal die ca 6000 Antworten im Thread zum aktuellen Connected Navigator :bounce:
… genauso hilfreich wie keine Antwort. :jubel:
 
1050

1050

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
14
Ort
Weiden
Modell
R 1200 GS LC
Ok danke für die Tips.
Die vielen Fragezeichen kommen daher,weil ich dazu absolut kein Plan habe.
Mein bisheriges Navi ist Raider 410, das meinen Ansprüchen genügt.
Dachte aber jetzt wenn die GS schon vorbereitet ist für Navi, warum dann auch nicht benutzen.
Zumindest die Strom Verbindung und den Halter dafür, ob das Drehrad dann wirklich brauch? net so wichtig denk ich.
Dann wäre die Frage so richtig.
Welches navi passt in die Halterung und Strom Versorgung?
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.372
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
adapter-de
Du solltest Dein TomTom weiter nutzen können
Und lass Dich nicht irritieren, wenn es heißt, nicht lieferbar,
die drucken die Teile kurzfristig

Im Forum findest Du viel Erfahrungen mit der Firma
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.207
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Das "Drehrad" kann ausgesprochen nützlich sein.
Stressfreies zoomen während der Fahrt.
Im einem der nächsten Beiträge wirst Du dann lesen, dass das nicht stimmt :giggle:
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.538
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Wenn Du es moderner als N6 magst:

Garmin ZUMO XT mit Adapter von 3DAM E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop.
Einziger Nachteil: Drehrad geht dann nicht mehr.
genau diese Kombi hab ich am Moped.... Einzig noch zusätzlich eine um ca. 2cm "Höherverlegung" ... damit vom Navi das Display vom Moped nicht am oberen Rand verdeckt wird. Das alles im Paket funzt für meine Bedürfnisse zu 100% bestens.
 
Thema:

Navi???????????

Navi??????????? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

    Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

    Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Oben