pepe27
Die Wunderlichbefestigung mit den Schraubblechen bleibt nicht einmal beim Vierzylinder vibrationsfrei.
Also nochmal zum besseren Verständnis.Schon mal eins in der Hand gehabt ? Wohl eher nicht...
Bei mir und einigen Kollegen hat das plug and play gepasst.
Blech?Die Wunderlichbefestigung mit den Schraubblechen bleibt nicht einmal beim Vierzylinder vibrationsfrei.
Beiliegenden die gewünschten Angaben. Das Außenmaß des Bügels ist 14 cm, der Rohrdurchmesser ist umlaufend 13 mm, die sind ja durch das Navigator-Unterteil vorgegeben.@pepe27 : mess doch bitte mal den Aussendurchmesser deines Bügels. Dann könnten wir mal vergleichen.
Wahrscheinlich reden wir von zwei unterschiedlichen Haltern, aber die Wunderlich-Variante, die ineinander verstellbare Bleche hat (ein Blech ist nicht immer nur 2mm stark), vibriert ohne Ende.Ein rein theoretischer Ansatz, also reiner Bullshit.
Nun, bei mir ist die Wunderlich Navihalterung seit zwei Jahren bzw. mehr als 16tkm installiert. Im normalen Straßenbetrieb keinerlei Probleme mit Vibrationen.
Hab mir das geholt und passt. Montage ist einfach, lediglich bis ich das Kabel der Navi Vorbereitung erst mal demontiert und dann sauber verlegt hatte hat etwas gedauert. Navi ist nun da wo es hingehört, schön im Blickfeld.Da gibts doch locker ein halbes Dutzend verschiedene Halter - wo genau ist das Problem ?
Ich hab den hier und da dran die TT-Halterung fürs Zumo XT.
Anhang anzeigen 684360
OTnach deiner Logik dürften wohlhabende auch nicht beim Discounter einkaufen,