Diskutiere Navi bei Pearl im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bin leider leihe was programme runterladen betrifft
kannst du mir weiterhefen
Das erste was ich gemacht habe war, eine alternative NavGear-SW (Streetmate oder so) auf eine SD-Card zu installieren (da gibt's gute Anleitungen im www, sodass sogar ich das geschafft habe). Jetzt kann es Touren aufzeichnen, jede Menge Zwischenziele verarbeiten und - und - und.
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
R1200GS adv EZ 2012 Givi Airflow Scheibe + Pearl Navi SLX-350 + Schubert C3: So, es ist vollbracht.
Habe mir in 2012 eine R1200 GS Adv gekauft. Kaufentscheident war Winddruck/Gerüttel am Helm/Verwirbelungen bzw. das man...
Pearl Navi: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Kontakt und Erfahrungen mit einem Pearl Motorrad Navi gehabt?? Kann man die gebrauchen? Vom Preis her, hören...
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
R1200GS adv EZ 2012 Givi Airflow Scheibe + Pearl Navi SLX-350 + Schubert C3: So, es ist vollbracht.
Habe mir in 2012 eine R1200 GS Adv gekauft. Kaufentscheident war Winddruck/Gerüttel am Helm/Verwirbelungen bzw. das man...
Pearl Navi: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Kontakt und Erfahrungen mit einem Pearl Motorrad Navi gehabt?? Kann man die gebrauchen? Vom Preis her, hören...