Diskutiere Navi bei Pearl im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bin leider leihe was programme runterladen betrifft
kannst du mir weiterhefen
Das erste was ich gemacht habe war, eine alternative NavGear-SW (Streetmate oder so) auf eine SD-Card zu installieren (da gibt's gute Anleitungen im www, sodass sogar ich das geschafft habe). Jetzt kann es Touren aufzeichnen, jede Menge Zwischenziele verarbeiten und - und - und.
Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt-
und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
Blendschutz Navi VII / CRN: Moin,
die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde,
ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
R1200GS adv EZ 2012 Givi Airflow Scheibe + Pearl Navi SLX-350 + Schubert C3: So, es ist vollbracht.
Habe mir in 2012 eine R1200 GS Adv gekauft. Kaufentscheident war Winddruck/Gerüttel am Helm/Verwirbelungen bzw. das man...
Pearl Navi: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Kontakt und Erfahrungen mit einem Pearl Motorrad Navi gehabt?? Kann man die gebrauchen? Vom Preis her, hören...
Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt-
und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
Blendschutz Navi VII / CRN: Moin,
die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde,
ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
R1200GS adv EZ 2012 Givi Airflow Scheibe + Pearl Navi SLX-350 + Schubert C3: So, es ist vollbracht.
Habe mir in 2012 eine R1200 GS Adv gekauft. Kaufentscheident war Winddruck/Gerüttel am Helm/Verwirbelungen bzw. das man...
Pearl Navi: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Kontakt und Erfahrungen mit einem Pearl Motorrad Navi gehabt?? Kann man die gebrauchen? Vom Preis her, hören...