T
Travel46
Themenstarter
Mich nerven auf dem Navi 6 derzeit 2 Anzeigen, die ich mit ok bzw. ja/nein bestätigen muss:
Beides nicht schlimm aber nervig. Habe ich irgendendwelche Voreinstellungen übersehen? Kann gar nicht sagen, ob das immer schon so war oder erst seit kurzem.
Ach ja: Version 5.20
- beim Einschalten der Zündung (Naivvorrüstung) erscheint jedesmal die Meldung "Schlechter Satellitenempfang". Und das im Freien mit gutem Satellit-Emfang. Sobald ich "ok" drücke ist der Satellitenempfang auch sofort da und gut.
- Ich benutze für die Navipräverenzen "Motorrad" für "kurvenreich und Vermeidungen, wie z. B. Autobahnen und unbefestigte Straßen" und "Auto" für "kurze Strecke ohne Vermeidungen". Je nachdem benutze ich das eine oder andere Profil. Wähle ich "Auto" - um nicht jedesmal das Profil Motorrad auf "kurze Strecke" anpassen zu müssen, erhalte ich nach wenigen Sekunden die Meldung "wollen Sie auf das Profil Motorrad wechseln JA/NEIN? oder so ähnlich.
Beides nicht schlimm aber nervig. Habe ich irgendendwelche Voreinstellungen übersehen? Kann gar nicht sagen, ob das immer schon so war oder erst seit kurzem.
Ach ja: Version 5.20