Erledigt nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65

Diskutiere nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe zum Schnäppchenpreis von zusammen 60,- € ein Visier und das passende Pinlockvisier für einen Schuberth S2 oder C3/C3pro für Helme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich habe zum Schnäppchenpreis von zusammen 60,- € ein Visier und das passende Pinlockvisier für einen Schuberth S2 oder C3/C3pro für Helme in Größe 60-65 erstanden. Beide Teile sind nagelneu und noch in der Originalfolie.
Leider war der Preis so gut, dass ich vergessen habe, auf die Größe zu achten (mein Helm ist Größe 58).

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an den beiden Teilen - ich würde sie zum gleichen Preis wieder abgeben. Sollte Versand gewünscht sein, käme der noch obenauf (Paket bis 2 kg kostet bei DHL 4,39 €).

LG
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ist noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65

nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Oben