Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten?

Diskutiere Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....achsoooo, na dann.... 😂
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
....achsoooo, na dann.... 😂

G

Grimm

Modell
F750GS
ich hatte seinerzeit noch die serienreifen, Anakee 3 drauf, die ich auch sher gut fand, bis auf das jaulen.

BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Wie die meisten hier schon geschrieben haben laß es ruhig angehen. Mach den Rain Modus rein und fahr. Laß dich nicht von dem ganzen technischen Schnickschnack ablenken, der kommt später, und gewöhnt dich an das Moped und sein Fahrverhalten. Ich würde immer die ersten Touren allein fahren und nicht in der Gruppe. Das lenkt weniger ab und man wird nicht zu einem überfordernden Fahrstil verleitet. Wenn du kannst fahr am Anfang auf einen freien Platz und mach ein paar lockere Fahr und Brems Übungen, aber auch das ruhig und sinnig. Das Gewicht der 850 ADV spürt man nur beim schieben und beim wieder aufheben. Ansonsten drauf setzen und glücklich sein.

Thema:

Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten?

Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu

Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo, ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu

Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo, ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Oben