Qbold
@ Gerd
Bin schon wieder auf dem Hocker obenauf... Grundsätzlich schätze ich deine Beiträge sehr...
Die Schilder, von denen die Rede ist, sollen ja auch bei "Abblendlicht" die notwendige Information deutlich machen. Außerdem leuchten sie nicht - sie reflektieren bloß das, was die Xenon-Laser aussenden.
Abblenden hilft da meiner Meinung nach sehr... kombiniert mit angepasster Geschwindigkeit
Rallyefahrten sind davon selbstverständlich ausgenommen...Nix für ungut
@ Schonnie:
Danke für den Tipp.
Im Stand oder bei langsamer Fahrt mit viel Lenkeinschlag bringt der Zyklob sicher Licht in die Richtung, die ich einsehen will - aber in flotten Kurven hat man doch kaum Lenkeinschlag, dafür aber jede Menge Schräglage und das Licht taucht weg...oder liege ich da falsch?
Bin schon wieder auf dem Hocker obenauf... Grundsätzlich schätze ich deine Beiträge sehr...
Die Schilder, von denen die Rede ist, sollen ja auch bei "Abblendlicht" die notwendige Information deutlich machen. Außerdem leuchten sie nicht - sie reflektieren bloß das, was die Xenon-Laser aussenden.
Abblenden hilft da meiner Meinung nach sehr... kombiniert mit angepasster Geschwindigkeit
Rallyefahrten sind davon selbstverständlich ausgenommen...Nix für ungut
@ Schonnie:
Danke für den Tipp.
Im Stand oder bei langsamer Fahrt mit viel Lenkeinschlag bringt der Zyklob sicher Licht in die Richtung, die ich einsehen will - aber in flotten Kurven hat man doch kaum Lenkeinschlag, dafür aber jede Menge Schräglage und das Licht taucht weg...oder liege ich da falsch?