G
Gast29174
Bist du schon mal mit denen im Nebel gefahren ?
Ok, da magst Du Recht haben.Ich war heut mal beim Freundlichen.
Also Peti, die Kappe vorne ist aus Kunststoff. Der Torso ist Metall wie beschrieben. Soll seit 2018 so sein. Aber der Hauptunterschied ist, das die NANO nun ein genauso weißes Licht haben wie das Tagfahrlicht bzw. der LED Hauptscheinwerfer. Vor 2018 hatten die gelbliches Licht. Denke aber, dass die nächste Generation vollständig aus Kunststoff sein wird, da hier ja kaum noch Wärmeabgabe vorhanden ist. Vielleicht wird’s dann auch preiswerter. (Scherz)
Gruß Brauny
hättest du eine harley .... dann wüstest du das.Was hängt denn da für'n Glöckchen unterm Motor und wozu?
Das tun meine auch, hab die Originalen beim montieren lassen.Ich habe an meine 1250er Bj. 2019 im Vorjahr nachträglich welche anbauen lassen. Detailfoto hab ich keines. Steht derzeit in einer dunklen Garagenecke.
Meine Zusatzscheinwerfer leuchten, wenn ich sie mit dem Schalter einschalte, egal welches Licht im Scheinwerfer an ist.. Ich wollte das so. Diese Schaltung ist glaube ich nicht ganz legal, lässt sich aber offenbar so programmieren.
Das Programm heißt Ein/Aus Schalter......Meine Zusatzscheinwerfer leuchten, wenn ich sie mit dem Schalter einschalte, egal welches Licht im Scheinwerfer an ist.. Ich wollte das so.