AlpenoStrand
Lass hören was dann dabei rausgekommen ist.Das Sachverständigenservice wurde beauftragt das Fahrzeug zu besichtigen.
Lass hören was dann dabei rausgekommen ist.Das Sachverständigenservice wurde beauftragt das Fahrzeug zu besichtigen.
Lass hören was dann dabei rausgekommen ist.
nein habe ich nicht, da ich auf keine Neue umsteigen willHast deinenschon gefragt wie viel du für ne Neue drauflegen musst?
Wenn dir soooo fad ist kannst ja meine putzen, nur damit du nicht aus der Übung kommst.das bedeutet für mich, warten, warten und nochmals warten
lautwird meine ADV erst übernächste Woche fertig
![]()
warum habe ich das gewusst, dass dies kommen wird,Wenn dir soooo fad ist kannst ja meine putzen, nur damit du nicht aus der Übung kommst.![]()
![]()
Schau mal ne Seite zurück wie sie in der Werkstatt stand. Der Motor war nicht das Problem. Übrigens würdest du das nicht mitbekommen wenn sich ohne Öl Riefen bilden. Die würden erst mit der Zeit spürbar, evtl sogar nie. Aber so schnell geht das i.d.R. auch nicht. Ist ja noch immer etwas Öl da wenn sie mal liegt.Hallo,
also ich hätte - anstatt in der Hitze zu brutzeln -mal auf den Startknopf gedrück und mir angehört, was passiert...
Hey, so ein Karren ist ein robuster Eisenbatzen, was soll da bei diesem Sturz passieren. Meine GS lief letztens mal 30 Sekunden in der stabilen Seitenlage (für Interessierte: Ich war nicht schuld und es ist wenig passiert), das ist dann schon eher suboptimal für die Schmierung usw.
Bin dann natürlich trotzdem weitergefahren, nachdem sich alles normal angehört hat.
häh ?Schaltet die sich nicht automatisch ab, wenn sie auf der Seite liegt?
Andere Moppeds haben das doch auch.
also für die,
für die die(se aussergewöhliche) Lage normal ist
**duchundjetztschnellwech****
Ne, so weit wie Honda ist BMW noch nicht bzw. verkauft BMW dann lieber n neuen Motor als ihn durch automatisches Abschalten zu schützen.Schaltet die sich nicht automatisch ab, wenn sie auf der Seite liegt?
Andere Moppeds haben das doch auch.