Frosch'n
funzt alles ....
Kann nicht....Bleibe dabei. DNS Problem. Dauert wahrscheinlich noch ein bisserl, bis alle DNS-Server aktualisiert sind.
Das stimmt. Seit dem damaligen Crash hat sie sich nicht mehr richtig erholt. Irgendwie bieder und langweilig... Meine Meinung...eventuell ist sie auch nur endgülitg eingeschlafen, halbtot ist das Forum ja schon seit Jahren.....
.....dann bekäme ich die Seite ja wohl nicht auf....denn ich gehöre NICHT zu dem Kuschelkreis dort!vielleicht nur noch für ausgesuchte Leute erreichbar ?
bist du sicher, dass du nicht von birnen redest, wo es hier um äpfel geht??.....dann bekäme ich die Seite ja wohl nicht auf....denn ich gehöre NICHT zu dem Kuschelkreis dort!
Bin nur registriert und schreib ganz selten. Einfach zu langweilig dort. Aber wenigstens hat ES (Kardinal)
eine Heimat und bestimmt Freunde gefunden...
Mit dem Geistlichen hast Du es aber - woll?.....dann bekäme ich die Seite ja wohl nicht auf....denn ich gehöre NICHT zu dem Kuschelkreis dort!
Bin nur registriert und schreib ganz selten. Einfach zu langweilig dort. Aber wenigstens hat ES (Kardinal)
eine Heimat und bestimmt Freunde gefunden...
Ja ich schäme mich - habe ich auch verwexelt. Lesen heißt lösen!bist du sicher, dass du nicht von birnen redest, wo es hier um äpfel geht??
apfel: Das Boxer Forum - Das Internet Forum fr alle BMW Boxer-Freunde.
birne: PowerBoxer-Forum • Foren-Übersicht