Nach Tankstopp springt sie nicht mehr an

Diskutiere Nach Tankstopp springt sie nicht mehr an im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen allerseits, in letzter Zeit ist es schon öfter vorgekommen, dass die Q nach dem Tankstopp oder einer Rauchpause nicht mehr...
steffl08

steffl08

Themenstarter
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Guten Morgen allerseits,

in letzter Zeit ist es schon öfter vorgekommen, dass die Q nach dem Tankstopp oder einer Rauchpause nicht mehr anspringen will.
Anlasser dreht kräftig durch, Batterie ist neuwertig.
Wenn ich dann die Zündung aus mache und wieder starte ist alles in Ordnung.
Gruß
Stefan

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Da gab es mal Probleme mit der Kraftstoffpumpe bzw deren Endstufe.

steffl08

steffl08

Themenstarter
Modell
nicht das ich wüsste...als ich sie letztes Jahr im November gekauft hatte war sie bei BMW um alle Rückrufaktionen zu machen..seit dem lief alles problemlos...bin jetzt 17000 kilometer ohne Probleme gefahren

schuppi

schuppi

Fehlerspeicher auslesen!
Hatte ähnliche Symptome, KW-Sensor im Fehlerspeicher, solange der Motor lief war alles gut.
Ausschalten, kurze Wartezeit > kein Start möglich.
Hier erhöhte sich der Innenwiderstan des Sensors von ~600 Ohm auf über 1,5 KOhm.

steffl08

steffl08

Themenstarter
Modell
ok...danke
dann werde ich mal zum Freundlichen nach Senden fahren und auslesen lassen

Thema:

Nach Tankstopp springt sie nicht mehr an

Nach Tankstopp springt sie nicht mehr an - Ähnliche Themen

• R1250GS springt nicht mehr an

R1250GS springt nicht mehr an: 23er Modell, weniger als 4000 km und zweimal verweigert er den Neustart, wenn er heiß ist. Beide Male habe ich den Killschalter benutzt, um ihn...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Sie springt nicht an…. (Update)

Sie springt nicht an…. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt für ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • Meine GS springt nicht mehr an 😫

Meine GS springt nicht mehr an 😫: Hey Leute, meine GS ADV Bj 07 springt plötzlich nicht mehr an. Ich meine die Benzinpumpe nicht mehr zu hören, wenn die Zündung an ist. Hab kein...
  • Klopfen und wenig Leistung nach Tankstopp

Klopfen und wenig Leistung nach Tankstopp: War heute auf einer Tour in der Tschechei unterwegs. Nach einem Tankstopp bemerkte ich kurz nach dem Wegfahren, dass die der Motor bei starker...
  • Klopfen und wenig Leistung nach Tankstopp - Ähnliche Themen

• R1250GS springt nicht mehr an

R1250GS springt nicht mehr an: 23er Modell, weniger als 4000 km und zweimal verweigert er den Neustart, wenn er heiß ist. Beide Male habe ich den Killschalter benutzt, um ihn...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Sie springt nicht an…. (Update)

Sie springt nicht an…. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt für ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • Meine GS springt nicht mehr an 😫

Meine GS springt nicht mehr an 😫: Hey Leute, meine GS ADV Bj 07 springt plötzlich nicht mehr an. Ich meine die Benzinpumpe nicht mehr zu hören, wenn die Zündung an ist. Hab kein...
  • Klopfen und wenig Leistung nach Tankstopp

Klopfen und wenig Leistung nach Tankstopp: War heute auf einer Tour in der Tschechei unterwegs. Nach einem Tankstopp bemerkte ich kurz nach dem Wegfahren, dass die der Motor bei starker...
  • Oben