Nach Probefahrt enttäuscht von der neuen Adventure

Diskutiere Nach Probefahrt enttäuscht von der neuen Adventure im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn man keine lc haben will...oder seine "alte" schönreden will, findet man immer 'nen grund...
vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
wenn man keine lc haben will...oder seine "alte" schönreden will, findet man immer 'nen grund...

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
wenn man keine lc haben will...oder seine "alte" schönreden will, findet man immer 'nen grund...
Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!

Grüße
Steffen

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
das ist ja auch ok...aber wieso versuchst du andauernd HIER irgendwelchen vermeintliche
schwachpunkte der lc zu finden...
ich poste auch nicht im "alten" gs-forum, was bei der lc besser ist...

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
das ist ja auch ok...aber wieso versuchst du andauernd HIER irgendwelchen vermeintliche
schwachpunkte der lc zu finden...
ich poste auch nicht im "alten" gs-forum, was bei der lc besser ist...
Ich schreibe, was mir an der LC gefällt und was nicht. Wenn es thematisch passt, lass dich doch auch bei den luftgekühlten aus. Who cares?

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!

Grüße
Steffen
Na ja, man muss die Verbesserungen aber auch sehen wollen... :)

Licht, Fahrwerk, Dynamik...

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Na ja, man muss die Verbesserungen aber auch sehen wollen... :)

Licht, Fahrwerk, Dynamik...
Wenn du dir meine Ausführungen durchliest, wirst du erkennen, dass ich genau diese Dinge, abgesehen vom LED-Licht, was am hellichten Tag nicht die große Rolle spielt und außerdem bin ich mit TFL gefahren, auch positiv erwähnt habe.

Grüße
Steffen

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT

Grüße
Steffen
Hallo Steffen, dieser Eindruck ist wohl sehr persönlich und subjektiv...
Durch deine Postings könnte jedoch für den Betrachter der Eindruck entstehen, dass du regelrecht nach etwas suchst um dich selber zu rechtfertigen warum du bisher die Finger von der LC gelassen hast...sei es aus technischen, finanziellen oder eben ganz persönlichen Entscheidungsgründen (Optik, Farben, Motorkonzept etc.).
Ich habe bis vor zwei Wochen auch noch meine geliebte TÜ gehabt...und trauere der soliden Gutmütigen etwas hinterher..aber die LC würde ich nicht mehr missen wollen...nicht zuletzt wegen der vielen Neuerungen und Verbesserungen gegenüber der TÜ.

Gruß
Dirk

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Traumhaft, seit 7 Tagen keine enttäuschten Probefahrer mehr :)

Tom

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
.ne ne..die haben alle ohne Probefahrt bestellt...

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
also habe heute morgen meine LC Adventure vom :redface: abgeholt. Habe die ersten 150km heute mit einfahren verbracht und ich muß sagen ich sitze auf dem Sofa und weine, ja ich geb's zu ich bin am heulen - vor Glück.

Boxerdriver

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
na, das ist doch toll ... was musst du mit dem vorherigen mopped durchgemacht haben. :grosse-augen:

Huck

Huck

Modell
Heulsuse... :):)
Viel Spaß mit dem edlen Teil.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,
also habe heute morgen meine LC Adventure vom :redface: abgeholt. Habe die ersten 150km heute mit einfahren verbracht und ich muß sagen ich sitze auf dem Sofa und weine, ja ich geb's zu ich bin am heulen - vor Glück.

Boxerdriver

Moin, an statt zu heulen hätte ich 500 km vor Freude gefahren :p Viel Spass mit dem Moped:D

Huck

Huck

Modell
Hätte gestern auch heulen können... Aber aus anderem Grund...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hätte gestern auch heulen können... Aber aus anderem Grund...
Stell dich nicht so an, wat soll ich als Bremer denn erst mal über die letzten Jahre lamentieren. Du jammerst auf hohem Niveau alter Freund. Die Bayern werden schon in die Spur zurück finden, da braucht man keinen Zweifel dran zu haben. Und überhaupt, hätten die besser gespielt könntest Du heute jubeln, beschwer dich also in München :cool:

Huck

Huck

Modell
Du redest wie meine Tochter. Süße 14. :) "Sei nicht immer so negativ..." war ihr Kommentar. :)

Thema:

Nach Probefahrt enttäuscht von der neuen Adventure

Nach Probefahrt enttäuscht von der neuen Adventure - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Oben