vessi
wenn man keine lc haben will...oder seine "alte" schönreden will, findet man immer 'nen grund...
Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!wenn man keine lc haben will...oder seine "alte" schönreden will, findet man immer 'nen grund...
Ich schreibe, was mir an der LC gefällt und was nicht. Wenn es thematisch passt, lass dich doch auch bei den luftgekühlten aus. Who cares?das ist ja auch ok...aber wieso versuchst du andauernd HIER irgendwelchen vermeintliche
schwachpunkte der lc zu finden...
ich poste auch nicht im "alten" gs-forum, was bei der lc besser ist...
Na ja, man muss die Verbesserungen aber auch sehen wollen...Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!
Grüße
Steffen
Wenn du dir meine Ausführungen durchliest, wirst du erkennen, dass ich genau diese Dinge, abgesehen vom LED-Licht, was am hellichten Tag nicht die große Rolle spielt und außerdem bin ich mit TFL gefahren, auch positiv erwähnt habe.Na ja, man muss die Verbesserungen aber auch sehen wollen...
Licht, Fahrwerk, Dynamik...
Hallo Steffen, dieser Eindruck ist wohl sehr persönlich und subjektiv...Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!
Grüße
Steffen
So ist esHallo Steffen, dieser Eindruck ist wohl sehr persönlich und subjektiv...
Gruß
Dirk
Das liegt ganz einfach daran, dass das Wetter zu schlecht für Probefahrten ist!!!!!Traumhaft, seit 7 Tagen keine enttäuschten Probefahrer mehr
Tom
Stimmt, es scheint viele Milchtrinker und Warmduscher unter den BMW Fahrern (Besitzer ) zu geben.Das liegt ganz einfach daran, dass das Wetter zu schlecht für Probefahrten ist!!!!!
Moin,
also habe heute morgen meine LC Adventure vom abgeholt. Habe die ersten 150km heute mit einfahren verbracht und ich muß sagen ich sitze auf dem Sofa und weine, ja ich geb's zu ich bin am heulen - vor Glück.
Boxerdriver
Stell dich nicht so an, wat soll ich als Bremer denn erst mal über die letzten Jahre lamentieren. Du jammerst auf hohem Niveau alter Freund. Die Bayern werden schon in die Spur zurück finden, da braucht man keinen Zweifel dran zu haben. Und überhaupt, hätten die besser gespielt könntest Du heute jubeln, beschwer dich also in MünchenHätte gestern auch heulen können... Aber aus anderem Grund...