W
Wasserboxer
- Modell
- R1200GS LC 2018
siehste: Schon wieder einer, der noch eine alte rumstehen hat und nicht gleich auf die neue umsteigen will/kannWehe dem der es wagt die Neue zu kritisieren...
siehste: Schon wieder einer, der noch eine alte rumstehen hat und nicht gleich auf die neue umsteigen will/kannWehe dem der es wagt die Neue zu kritisieren...
Liebenswerte Unarten wäre sicherlich angebrachter, der neue Boxer ist schon ein feiner Motor, der zieht in allen Lebenslagen. Die neue ADV ist gegen die alte total easy zu fahren...... aber der Motor hat sämtliche alten
Tugenden verloren .
sag ich dochBei mir, einem alten Vierzylinderfahrer, war es im Prinzip genau umgekehrt. Vieles an dem was mancher als alte Tugenden beschreibt, waren für mich Macken die endlich mit der neuen GS beseitigt wurden. ...
...
es sind die lebensäusserungen, die den neuen motor für nicht-boxerfahrer interessant, für boxerfahrer emotionslos erscheinen lassen.
Gott sei Dank hat der Motor sämtliche alten Tugenden verloren.Wie geschrieben ,ich habe die Probefahrt unter dem festen Vorsatz gemacht ,Sie mir zu bestellen und war positiv eingestellt.
jetzt werde ich meine Alte so lange wie möglich am Leben erhalten.
Wir sind beide sehr groß 2,00 m und 1,85 m ,vielleicht liegt es mit der Sitzposition an der Größe aber der Motor hat sämtliche alten
Tugenden verloren .
genau ... massenkompatibel, austauschbar ... langweilig ...Gott sei Dank hat der Motor sämtliche alte Tugenden verloren.
Tom
Endlich mal einer, der es zugibt. Denn ohne massenhaft Nutzer wie dich würde es ja eben nicht Mainstream sein...Mainstream, da steh ich halt drauf
Tom
Da bist Du bei dem LC-Motor doch gerade recht...genau ... massenkompatibel, austauschbar ... langweilig ...
nein, ich weiss, das ist jetzt auch ungerecht.
aber mir ist ein motor mit eigenheiten lieber als einer, der es allen und jedem recht machen will.
Meine Rede. Rational betrachtet ein sehr guter Motor, aber wo bleiben da die Emotionen?genau ... massenkompatibel, austauschbar ... langweilig ...
nein, ich weiss, das ist jetzt auch ungerecht.
aber mir ist ein motor mit eigenheiten lieber als einer, der es allen und jedem recht machen will.
Wenn ich mir so die ganzen Beiträge im LC-Forum ansehe und die ganzen Klagelieder lese habe ich das Gefühl, da sind mehr als genug Emotionen im SpielMeine Rede. Rational betrachtet ein sehr guter Motor, aber wo bleiben da die Emotionen?