N
Nichtraucher
Hi,Hallo Di@k,
habe heute mal nachgehört, ist keine "echte" 90S...
gibts ein Bild von dem Hobel?
Willy
Hi,Hallo Di@k,
habe heute mal nachgehört, ist keine "echte" 90S...
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo ...
alle ausgeflogen oder prügeln sich woanders ...
wo ist der jupp denn eigentlich ...
dann solltet ihr unbedingt auf ein viertele wein in bötzingen im kaiserstuhl vorbei fahren ...Wir fahren am FR in die Vogesen...
Muß ja nicht immer alles einen Sinn haben...Also Jungs : Vogesen ist wirklich geil. Selbst an einem Pfingstwochenende (mit eigentlich vielen Heizröhrchen unterweegs) findeste da noch kleine kurvenreiche Strecken zum Reifenabrubbeln.
Völlig sinnfreie Sprit-und Reifenprofilvernichtung beendet !
Lecker gegessen !
Ich Dich aber schon, wenigstens so ein ganz kleines bischen, wenn ich darf...Nur meine Kamera und das Mobiltelefon kurz vor Frankenthal wechgeflogen mit Billigtankrucksack (siehe Fred dazu)
Aber wie sagte (und sang ) die Piaf : Je ne regrete rien (oder so...)
Wie sagte Luis Trenker damals schon so schön :Ich war mal wieder am Berg.Jetzt werd ich bald den Mount Everest besteigen Muaß nua nu en Reinhold anfunken wengan Termin
Hier ein paar Gründe wie man ''Frischluftdepperte'' von richtigen ''Bergfüchsen'' unterscheidet.
1.Halbschuhe und Jeans mit gebügeltem Hemd
2.Beim Grüßen kommt kein ''Servas'' sondern ''guten Tag'' zurück
3.Es wird über das Plumbsklo gelacht und die Gießkanne neben dem Lokus
4.Ungläubiges Geschaue wenn der Bergfuchs schon das 10e Stamperl Schnapps kippt.
5.Sofortiges flüchten bei Regen unterm Baum
6.Blasenkontrolle schon bei der ersten Laabstation
7.........so derweil fällt mir nixmehr ein
Da Raini
Themenvorschläge, oder nur so allgemeines Gequatsche?ich denke wir sollten mal wieder was für diesen guten alten fred tun ...
überall feinden sich der eine oder andere an ...
und das quatschen kommt ganz zu kurz ...