G
GS_Thomas
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.04.2023
- Beiträge
- 553
- Modell
- R 1250 GS
Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy und dem iPad genutzt. Das scheint genug für eine automatische Sperre zu sein. Trotz Versicherung des Supports mein Konto wieder freizuschalten tut sich nichts.
Stellt Euch vor das passiert bei einer längeren Tour. Auf einmal habt ihr keinen Zugriff mehr auf Eure Routen!!! Also immer ein Offlinebackup der Routen erstellen und eine Alternative zu MyRoute bereithalten. Sonst kann es zu einer bösen Überraschung kommen. Die IP von unterwegs ist ja eine andere als die IP zu Hause.
Stellt Euch vor das passiert bei einer längeren Tour. Auf einmal habt ihr keinen Zugriff mehr auf Eure Routen!!! Also immer ein Offlinebackup der Routen erstellen und eine Alternative zu MyRoute bereithalten. Sonst kann es zu einer bösen Überraschung kommen. Die IP von unterwegs ist ja eine andere als die IP zu Hause.