ANDI1200
Themenstarter
@nolimit: habt ihr dort eine geführte tour und wie lange geht ihr? mit leihmaschinen?
@nolimit: habt ihr dort eine geführte tour und wie lange geht ihr? mit leihmaschinen?
@nolimit, danke für deinen tipp. sieht sehr interessant aus aber finanziell kann ich mir das leider nicht leisten...
An der Lust liegt es nicht.und????? immer noch keine/keiner Lust auf Afrika??????
na na naMin 2.000€ Spritkosten, dann noch Wartungen und 3 Sätze Reifen
Dein Post muss jetzt auch nicht verstanden werden! Oder anders, er könnte auch stark als eine Diskriminierung gelesen/verstanden werden.Anhang anzeigen 236851...watt haben denn die Mädels da zu hängen ??? sieht ein bisschen so aus wie der Tank meiner Adventure...??? sind das 2 Africa Twin ???mit Adventure Tank??
hallo rainer,
vielen dank für deinen tipp... und dein angebot da komme ich bestimmt drauf zurück... einen zeitplan gibt es für mich persönlich nicht... für mich macht es keinen unterschied ob ich 3 monate oder 6 monate unterwegs bin... der einzige knackpunkt ist die chronische geldknappheit
Mir send net geizig, Aber sparsam...Bischt halt a Schwob ,sei nicht so geizig...
in drei jahren bin ich zu alt und komme vermutlich nicht mehr auf das mopedSchade ich kann erst in drei Jahren, würde mich aber reizen.