finepixler
Themenstarter
Oha!Oh, mein Fachgebiet. Motorradexoten.
Morbidelli 850 V8
Unschlagbar in Optik- und Antriebsexotik.
Anhang anzeigen 570500
Anhang anzeigen 570501
V8 - 848ccm - 32 Ventile - 120PS bei 11.000U/min.
Oha!Oh, mein Fachgebiet. Motorradexoten.
Morbidelli 850 V8
Unschlagbar in Optik- und Antriebsexotik.
Anhang anzeigen 570500
Anhang anzeigen 570501
V8 - 848ccm - 32 Ventile - 120PS bei 11.000U/min.
Bei der CBR600/1000F kam das Yoghurtbecher-Design komischerweise an.
Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jÀhrliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren Bike aufgefallen, wovon ich noch nie gehört habe. BMW war Ende der 90er, Anfang der 2000er tatsÀchlich mal mutig, innovativ ⊠hinsichtlich eines neuen Designkonzepts. Die Kollegin hatte eine BMW F650CS. Designelemente angelehnt am damaligen iMac und mit Riemenantrieb. Dieses Konzept ist jedoch nicht lange nachverfolgt worden.
BMW F 650 CS â Wikipedia
Was gibt es denn sonst noch so an innnovativen Eintagsfliegen im Motorradbau?
meinst Du diese selbstgebaute, oder gab es da etwas ab Werk?Eine Kawasaki V 12 , eine Wankel VanVeen , oder auch eine MĂŒnch TT â sind alle nicht so besonders schön , dennoch hochinteressant
2005 in Hagen beim LKW-Oldtimertreffen erwischt.eine MĂŒnch TT â sind alle nicht so besonders schön , dennoch hochinteressant
AmĂŒsante Spielereien.Ich denke vom Werk nicht
Aber alles Hingucker (fast...;-)
damals als Kind hab i die live vorm Bierzelt gesehenâŠ.mit einer Schar weiterer Bewunderer , war so Anfang der 70er2005 in Hagen beim LKW-Oldtimertreffen erwischt.
Anhang anzeigen 571051 Anhang anzeigen 571052
Anhang anzeigen 571053 Anhang anzeigen 571054
Anhang anzeigen 571055 Anhang anzeigen 571056