Zörnie
- BeitrÀge
- 14.430
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Warum hat das nichts mit Motorradfahren zu tun?Auf jeden Fall hat das nichts mit Motorradfahren zu tun.
Warum hat das nichts mit Motorradfahren zu tun?Auf jeden Fall hat das nichts mit Motorradfahren zu tun.
Achso, aus deiner Betrachtung heraus. Aus meiner kann ja Motorradfahren vielerlei Ausgestaltungen haben. Die einzige Gemeinsamkeit besteht nur darin, dass man grundsÀtzlich mit einem Motorrad fÀhrt.Weil aus meiner Betrachtung heraus Motorrad fahren anders geht.
Also wenn ich mit Sozia fahre, mache ich es so, dann darf man wenigstens schneller als 60 fahren:... oder eine Sozia mitnehmen
DafĂŒr gĂ€bs auch noch eine optisch ansprechendere Lösung ...Also wenn ich mit Sozia fahre, mache ich es so, dann darf man wenigstens schneller als 60 fahren
Das hatte ich vor vielen Jahren sogar schon mit zwei Koffern und Topcase gemacht. Musste mir halt nur merken wo der Zettel war.Da lohnt es sich auch, die Koffer durchzunummerieren und Beladungslisten zu schreiben.
Wenig!Oh man....... ,
bei mir lÀuft es gerade genau anders herum. Ich teste aus wie wenig man wirklich braucht.
Vielleicht keine Option fĂŒr das Reisen im verwöhnten Europa (Mama kann ja die frische WĂ€sche nachschicken!)
aber bevor ich ĂŒberladen mit Sozia in Richtung fernen Osten oder TransAmerika fahren wĂŒrde, wĂ€re das eine echte Option.
Und warum hat das nichts mit Motorradfahren zu tun?
Das ist wie Auto mit Wohnwagen - hinfahren, abhĂ€ngen, SpaĂhaben.
Also sollten sich einige ihre Ăberheblichkeit sparen
Tust du aber nicht
und lieber Koffer und TC
vom Mopped abmontieren, weil das hat mit Motorradfahren auch nichts zu tun;
wenn ich sehe, wie GSŽn mit Koffer, TC und GepÀckrollen rumfahren.
Wie willst du es machen wenn man mehr als ZahnbĂŒrste und Scheckkarte braucht?
Und wenn dann noch Wunderlich oder TT-ZusatztÀschen ins Spiel kommen, wird
es vollkommen lachhaft -- dann lieber mit HĂ€nger!
Also lieber mit AnhÀnger als Koffer und TC?
Du schreibst hier nur Blödsinn. Du wiedersprichst dir selbst mehrfach. Sorry anders kann ich das hier nicht interpretieren.
Und ich denke jeder beladenen GoldWing sieht schicker aus, als so manche
mit Wunderlich und TT aufgetaklte GS
Geschmacksache
Christian
Rei in der Tube!Vielleicht keine Option fĂŒr das Reisen im verwöhnten Europa (Mama kann ja die frische WĂ€sche nachschicken!)
aber bevor ich ĂŒberladen mit Sozia in Richtung fernen Osten oder TransAmerika fahren wĂŒrde, wĂ€re das eine echte Option.
Und warum hat das nichts mit Motorradfahren zu tun?
Das ist wie Auto mit Wohnwagen - hinfahren, abhĂ€ngen, SpaĂhaben.
Also sollten sich einige ihre Ăberheblichkeit sparen und lieber Koffer und TC
vom Mopped abmontieren, weil das hat mit Motorradfahren auch nichts zu tun;
wenn ich sehe, wie GSŽn mit Koffer, TC und GepÀckrollen rumfahren.
Und wenn dann noch Wunderlich oder TT-ZusatztÀschen ins Spiel kommen, wird
es vollkommen lachhaft -- dann lieber mit HĂ€nger!
Und ich denke jeder beladenen GoldWing sieht schicker aus, als so manche
mit Wunderlich und TT aufgetaklte GS
Christian
Oft selbst das, was man mitnimmt.und habe gelernt, dass das meiste was ich nicht mitnehme auch nicht gebraucht wird.